n/a

  • Troll (Internet)
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Im Internet werden Menschen als Troll bezeichnet, wenn sie Nachrichten verschicken, die kontroverse Diskussionen auslösen oder wütende Antworten provozieren (sollen). Meist geschieht dies absichtlich. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, jene, die anderer Meinung sind zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine vergiftete Atmosphäre geschaffen wird.


    Häufig werden jedoch auch Diskussionsteilnehmer, die lediglich eine kontroverse Meinung äußern, als Troll diskreditiert, und so einer sachlichen Diskussion aus dem Wege gegangen.


    Die Wortherkunft des Troll ist mit großer Wahrscheinlichkeit keine direkte Übertragung aus der Mythologie. Stattdessen hat es seine Ursprünge vom Fischen mit Schleppleine (trolling), das als Analogie für das Verhalten eines Trolls gebraucht wurde.


    Es gibt eine allgemein bekannte Weisheit im Umgang mit Internet-Trolls: "Don't feed the trolls!" ("Trolle nicht füttern!") - denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen.

  • Entschuldigung BAMBAM6666


    Ich habe es auch erst nach einer kleineren Intensiv untersuchung festgestellt! Deshalb habe ich auch dein Post gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Blue_Dragon

    Entschuldigung BAMBAM666


    Ich habe es auch erst nach einer kleineren Intensiv untersuchung festgestellt! Deshalb habe ich auch dein Post gelöscht!


    BOOOOAH!!!!
    das ja hammer hier!
    nicht nur, das du meinen beitrag KOMPLETT löscht- nein du unterschlägst mir auch noch spontan eine meiner geliebten 6'en und verteufelst mich so! :todlachen:
    bis auf die sache mit der 6: alles richtig gemacht!!! :!::!::!:
    wie an anderer stelle schon verewigt (zumindest kurz... :wink: ):
    laß ihn ziehen!


    FRÖHLICHE!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • oje und jezt diese Leier ...


    Also zum Thema Troll. Wenn ich mich richtig erinnern kann wurde beinahe jeder einzelne Post von mir aufgrund der "Werbung" zerfetzt. Diskussionen waren völlig unmöglich ...


    Und zum Thema Antiislamisten ... bischen mehr Analytik bitte. Oder wollt ihr etwa z.B. den Iran als Holocaust Leugner in Schutz nehmen?


    Ihr wolltet mir doch klipp und klar machen, wer hier der Experte für Sicherheit ist. Na dann los. Oder gibt es den Terrorismus gar nicht ... ? "grins"

  • Du keine ahnung wo deine 6 hingekommen ist :D


    Ob er gehen will liegt nur an ihm selber aber wenn er hier bleibt wünsche ich mir zu Weihnachten von ihm das er sachliche (nicht Radikale) Beiträge schreibt!


    Grüßle Marcus


  • Natürlich gibt es den Terrorismus aber ihn mit Rechtsradikalismus zu bekämpfen geht nach hinten los ;)

  • Oder gelangt jemand bei der Überlegung, dass eben der Islam der nächste Hitlerzug ist in gewisse Ideologische Schwierigkeiten?


    Typisch: learning by Kopfanschlagen ... Fluchen über ach so schlimme CIA Geheimflüge der USA und sich Sicherheitsexperten nennen.

  • was bitte schön soll dies mit Rechtsradikalismus zu tun haben? So ein Sch ... wer hat euch gesagt, dass der "money" weiss ist?

  • Ja klar ... ich habe schon zu beginn in diesem Forum erfahren müssen, dass es anscheinend nur Gut und Böse, Insider - Outsider, A und B geben soll ... tut mir leid Blue Dragon doch diese Feststellung ist eindeutig FALSCH und viel zu einfach. Hier geht es um Religion und NICHT Staatsangehörigkeiten. Du machst dir dein Leben selber schwer, wenn du solchen einfach gestrickten Mustern folgst. "Tunnelblick".


    Man würde gut daran tun endlich den Blick zu heben und die aktuellen Gefahren für die Zivilisation mit aller härte zu bekämpfen als ständig mit dem Hitler-Fuck rumzufuchteln. Den Glatzen ist sowiso nicht zu helfen... auch diese werden im Antiterrorkampf untergehen ... Mr. Bush übernehmen sie!

  • gähn...


    Du, holder Terrorbekämpfer und Sicherheitsexperte, bist es.
    Ich bete Dich an, wie ich es nicht einmal bei unserem Allmächtigen tue.
    Wie kannst Du verkennen, wie wir alle Dein Fachwissen und Deine Kompetenz loben und preisen...


    Gleich muss ich spucken.


    Wie wäre es, wenn Du dein übertriebenes Selbstdarstellungsbedürfnis woanders auslebst?


    EDIT:
    Hab noch was vergessen:


    :muell:

  • Tja dein Name ist ja auch ganz passabel ...


    Das mit dem Edit scheint nicht zu funktioneren. Meine Gebete zur Löschung wurden bisher auch nicht erhört.


    Deine Spitzfindigkeit ist jedoch nicht ganz schlecht. Stellst dich als Opfer hin und mich als arroganter Arsch. Dabei wars doch deine Wenigkeit, die jede Linkangabe zerrissen hat. Meinetwegen hätten wir gar nicht miteinander diskutieren müssen. Doch diese Charakterlosikeit wie meine Ads bespukt wurden lasse auch ich nicht auf mir sitzen.


    Typen die nur Zerstören gibt es nach meinem Geschmack zu viele. Die schweigende Mehrheit muss diesen Idioten endlich die Grenznen aufzeigen. Oder fühlst dich noch gut dabei andere ständig zu bemekern?


    Moment einer hat es in diesem Forum so formuliert:

  • Schlimm das man sich wie hier stellenweise gegenseitig ans Bein pinkelt ,












    kinderkram


    Normal bleiben geht doch bestimmt
    _________________
    Vae Victis

  • *grins* du bist schon ein linker-stinker ... völlig unschuldig was? :lol:


    Geht klar! Ich wäre dankbar wenn alle meine Beiträge und Komentare gelöscht werden und ziehe mich aus diesem Forum zurück.

  • [quote='money']Ja klar ... ich habe schon zu beginn in diesem Forum erfahren müssen, dass es anscheinend nur Gut und Böse, Insider - Outsider, A und B geben soll ... tut mir leid Blue Dragon doch diese Feststellung ist eindeutig FALSCH und viel zu einfach. Hier geht es um Religion und NICHT Staatsangehörigkeiten. Du machst dir dein Leben selber schwer, wenn du solchen einfach gestrickten Mustern folgst. "Tunnelblick".


    [quote]


    So ungern ich das jetzt tue.. aber hier hat unser money nicht ganz so unrecht. In Foren ist immer die Meinung des Admins und der Moderatoren maßgebend. Schwimmt man mit ist es gut und man wird irgendwann selber Mod. wenn nicht sieht es schon schlechter aus.


    Allein dieser Satz wird mir PM´s mit dementsprechenden Inhalt einbringen. Aber es stimmt schon, dass die öffentliche Meinung eingetrichtert wird. In Deutschland seit nunmehr 60 Jahren. Glatze=rechtsradikal=Nazi=ausländerfeindlich= weiß= deutsch=böse=usw.usw. Das ist nunmal so und wird sich auch nicht ändern. Ob das gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selbst sehen.


    Meine Meinung ist, wenn Meinungsfreiheit herrscht sollte sie für alle Meinungen gelten nicht nur die für bestimmte Volksgruppen die jeweilig günstigere.


    Es gibt keine falschen Meinungen sondern nur eine andere.


    Allerdings weis ich auch, oder glaube zu wissen, dass MONEY mit diesen Reaktionen auf seine Post´s gerechnet hat. Vieleicht war´s Absicht vielleicht auch nur ein Witz.


    Also, streiten und nicht rauswerfen!!

  • [quote="moneyGeht klar! Ich wäre dankbar wenn alle meine Beiträge und Komentare gelöscht werden und ziehe mich aus diesem Forum zurück.[/quote]


    Schon wieder??????????? :lol:

  • @eddi so läuft das hier nicht! Jeder lebt und soll auch leben.
    Die Regel die hier gelten http://securitytreff.de/viewtopic.php?t=214
    müssen sich den geltenden Regeln der BRD unterwerfen! Da Rechtradikalismus in Deutschland verboten ist wurde sein Link von mir gelöscht und auch ein weitere Beitrag von einem anderen User der sich auch schon über den Rechten touch beklagt hat!


    Noch wer hier seine meinung kundtun will kann das auch ohne weiteres. Von mir aus kann sich auch ein 14 jähriges Mädel hier anmelden und jeden kleinen scheiss fragen was sie bei Karate Kid gesehen hat!
    Egal ob das jetzt mich aufregt oder nicht ich werde auch weiterhin als Moderator so sachlich bleiben wie es geht! Ob du nun Moderator wirst nur weil du schön brav warst wage ich allerdings zu bezweifeln!


    Und keiner wird herausgeschmissen!


    Grüßle Marcus



    PS. Wenn hier einer rechtsradikale Themen postet muss ich mich auch vor dem Gesetz verantworten da ich hierfür verantwortlich bin :(

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.