Azubi als Vollzeitkraft eingesetzt ?

    • Erster Beitrag

    Kurz und knapp,
    werdet ihr auch als Vollzeitkrfat eingesetzt bzw ersetzt eine besser bezahlte Arbeitskraft obwohl ihr euch in der Ausbildung befindet ? was habt ihr für erfarhungen gemacht / macht ihr gerade ?
    gruß

  • rofl, ja, du kannst ihm sagen, das es nicht geht, dann hast du 2 tage später die krankmeldung auf dem tisch.


    ist auch wieder so eine sache von recht haben und recht bekommen.


    nur: solche herren halten sich nie lange, gott sei dank.


    meine meinung.

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Zitat von fssma84

    rofl, ja, du kannst ihm sagen, das es nicht geht, dann hast du 2 tage später die krankmeldung auf dem tisch.


    NaJa :wink: Mit mir nicht ! 8)

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Die Dosis machts.
    Wenn man oft genug an seinen freien Tagen eingesprungen ist, wird auch nichts passieren wenn man sich mal weigert. Zum Beispiel weil man nen Zahnarzttermin hat.
    Ich begründe so was schon gar nicht mehr. Wenn ich ein paar mal eingesprungen bin und entgültig die Schnauze voll hab dann sage ich klipp und klar das ich nicht kommen werde. Wenn ich dann gefragt werde was ich denn ach so wichtiges vorhabe,dann sage ich : "Ich werde auf der Couch liegen, Kaffee trinken und ein gutes Buch lesen!"
    Wenn der dann droht mich mit dem Oberboss zu verbinden sag ich nur: "O.K. stell durch, ich bleib dran" Und nix passiert...noch nicht mal durchgestellt wirste. Unterführer die sich nicht selber durchsetzen können sind in der Chefetage nämlich auch nicht sehr beliebt. :wink:
    Freizeit steht einem zu! Zur reinen Erholung! Das sieht auch jeder EL ein,sofern man kein Totalverweigerer ist. Dann fluchen die eben, schreien rum...oder drohen sogar... und suchen sich letztendlich nen anderen raus der es macht.Anderntags ist alles wieder vergessen.
    Und sollte ich nicht platt sein und auch nix vorhaben,mach ich die Schicht halt. Geld stinkt nicht.Und wenn echt die Kacke am dampfen ist sehe ich das auch absolut ein.
    Aber permanent Ja sagen ist auch nicht nötig.-Das bringt einen auch auf keinen Fall weiter,weil man dann künftig immer der erste ist der rangezogen wird.- Auch ELs gehen nämlich am liebsten den Weg des geringsten Wiederstandes.
    Wer sich zum Esel macht darf sich nicht wundern wenn ihm jeder seine Säcke aufläd!*altes wahres Sprichwort


    Immer mal ein bisschen geben...dann darf man auch mal nehmen.
    Und es funktioniert gut so!


    Gruß,
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.