Weihnachtsgrüße

    • Erster Beitrag

    Hallo Moderatoren


    Danke für die netten email Weihnachtsgrüße.
    (öööhm....wer hat die denn verfaßt? Selten so viele Ausrufezeichen hinter einem Satz gesehen. :wink: )
    Wenn man die zugepackten Infos ließt, kann man wirklich nur Sagen : Klasse Forum! Weiter so in 2008 !


    Wunsch von mir: Vielleicht manchmal ein bisschen gnädiger mit dem Rotstift hantieren. 8)


    Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen hier,


    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Die besten Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch an das Team von Securitytreff.de!!!
    Danke für dieses Forum.
    Special Greetings an Pecunia,Ghostguard,Faultier,Landgraf,und alle die ich vergessen habe.
    WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Wolfman :wink:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Zitat von Wolfman

    Die besten Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch an das Team von Securitytreff.de!!!
    Danke für dieses Forum.
    Special Greetings an Pecunia,Ghostguard,Faultier,Landgraf,und alle die ich vergessen habe.
    WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Wolfman :wink:




    wie: Wolfman, Stinkefuchs, Faultier, fssma84, oliver7, bratensaft, Superbiene, DanKai und Lehrer51, also die (auch jetzt nicht genannten) ständigen Bewohner des Chats ?????




    THANKS...

  • Hallo,



    auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen hier........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.