Weihnachtsgrüße

  • Hallo Moderatoren


    Danke für die netten email Weihnachtsgrüße.
    (öööhm....wer hat die denn verfaßt? Selten so viele Ausrufezeichen hinter einem Satz gesehen. :wink: )
    Wenn man die zugepackten Infos ließt, kann man wirklich nur Sagen : Klasse Forum! Weiter so in 2008 !


    Wunsch von mir: Vielleicht manchmal ein bisschen gnädiger mit dem Rotstift hantieren. 8)


    Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen hier,


    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Auch von mir gehen diese Wünsche an alle User des Forums.


    @ Trapper
    Dein Wunsch in allen Ehren, aber es liegt nicht an uns.
    Wer die Musik bestellt, muss die Kapelle bezahlen...


    Es ist weder Schikane, noch Willkür. Wenn sich alle an die Nase fassen und über die eigenen Beiträge nachdenken, wären wir in diesem Forum "arbeitslos".


    Aber es gibt Momente, in denen Beiträge durch Emotionen oder falsche Interpretation zu brisant werden. Und dann wird eingeschritten.


    Schließlich soll das Forum auch noch ein paar Jahre bestehen bleiben.

  • So liebe leute ich wünsch auch allen ein frohes Fest viele Geschenke, viel Gesundheit und Glück. Für alle die arbeiten müssen das sie eine ruhige Schicht haben werden.
    Special greetings an Ghostguard, Pecunia, Schmorbraten, Landgraf, Stinkefuchs und alle die ich jetzt noch vergessen hab alles gute für euch !!!

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Na...da schliess ich mich doch auch gleich mal an hier... :wink:


    Wünsche allen Mitgliedern dieser Community erstmal ein frohes Fest und geruhsame (oder doch "verfressene" ?) Feiertage....
    Für diejenigen unter Uns, die arbeiten müssen: Wünsche Euch ne stressfreie, aber nicht allzu ruhige Arbeitszeit....


    Ansonsten kann ich mich dem Inhalt der Mail wiederum nur anschliessen und bemerken, dass es aufgrund der ständig wachsenden Mitgliederzahlen von Tag zu Tag "noch spannender" wird, Beiträge zu lesen und zu verfassen....
    ...auch möchte ich erwähnen, dass sich die Anzahl der "Trolls" deutlich reduziert und sich auch mittlerweile auf ein überschaubares Mass eingependelt hat....Bravo, weiter so!


    Nochmals Danke an das gesamte Team und fröhliche Weihnacht, Euch allen, da draussen....


    Greez´
    Pecunia


    €dit:
    Thanks, Olli....

  • stinkefuchs


    Weiß ich alles und sehe es auch absolut ein. :)


    Drum schrieb ich ja extra nur "ein bischen".


    Manchmal merkt man aber schon das Moderatoren auch nur Menschen sind und keine kalten Programme.(Und das ist auch gut so)
    Auch sie handeln manchmal,weil sie einfach persönlich genervt sind oder ein Problem mit der Meinung eines Users haben.
    Das sind Einzelfälle,zugegeben. Aber ein Mod der aktiv an einer Diskussion teilnimmt, sollte diese nicht durch seine Stellung beeinflussen können. So was passiert jedoch.
    Manchmal denke ich eben: Leute, ihr leistet hier wirklich sehr gute Arbeit! Aber ab und an solltet auch ihr einfach erst mal tief Luft holen anstatt direkt zu handeln. Auf den 2. Blick wirkt vieles nicht mehr so ...schlimm,nervend...was auch immer.
    Wenn ihr natürlich meint,das einiges Verschwinden muß,damit das Niveau nicht leidet....ok. Seh ich sogar ein...nein...schließe mich oftmals sogar der Ansicht an. Aber das könnte auch schon als Zensur betrachtet werden.Oder (?)
    Werde nun keine Beispiele ausgraben,da ich niemand persönlich angreifen will und es eh nur Kleinigkeiten sind.
    Bin auch nicht der neue Anwalt der Unverstandenen und Entrechteten! :todlachen:
    (Der Titel würde schon reizen...aber der Job wäre lausig! :lol: )


    Irgendwie hab ich nun den Faden verloren... verdammt.
    Na ich wollte es halt nur mal gesagt haben. Bin warscheinlich sentimental zum Fest geworden. :oops:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    stinkefuchs


    (...)Manchmal merkt man aber schon das Moderatoren auch nur Menschen sind und keine kalten Programme.(Und das ist auch gut so)


    Hmmm... Eigentlich dachte ich, dass alle wüssten, dass ich nur ein Bot bin...


    Der Stinke-Bot sozusagen...


    Danke für die Grüße!

  • Zitat von stinkefuchs

    Der Stinke-Bot sozusagen...




    :shock:

  • Glühweinverbot vor 12:00 Uhr tut Not...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • omg saufen während der arbeitszeit :-) pass auf das dich der chef admin net erwischt :lol:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • hallo,


    auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein frohes und erfolgreiches neues jahr 2008 !!!



    gruß


    mike

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.