• dito und allen anderen hier ebenso. Das eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen


    LG
    olli 8)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • @
    Ich wer'd versuchen, mich erstmal nicht von Böllern treffen zu lassen.... Außendienst...
    Ansonsten an alle beste Wünsche.
    Und sei der Saft mit Euch. :twisted:

  • @all
    Guten Rutsch und mögen eure Träume in Erfüllung gehen.
    Ich hab eher einen Alptraum,muß nämlich wie faultier versuchen den Böllern auszuweichen :twisted:
    Möge die Macht mit euch sein :lol:


    Gruß Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • ..ach ja, es kommt wieder die Zeit wo ich so gern mit Böllern nach den Secus werfe.... :twisted:



    Rutscht gut rein !!



    Gruss L.




    ..und schön bewegen, statische Ziele sind langweilig

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Das ginge ja noch, nur "bewache" ich nicht die Straße, sondern teures Zeug darauf..., und das meiste davon hat die Angewohnheit alergisch auf Hitze zu reagieren..
    Ich hoffe auf einen fetten Schneesturm zum Jahreswechsel !


    :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommt alle gut rein und übertreibts nur ein bisschen.... :wink:
    Mein Mitgefühl für meine Mitleidenden die wie ich heldenhaft im Dienst sein werden. 8)



    Edit:


    An alle die mir schon Glück und Erfolg für 2007 gewünscht hatten:
    Hat nix gebracht! Schickt dieses Jahr bitte einfach nur Geld und Alkohol. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

    Einmal editiert, zuletzt von Trapper ()

  • Da wo ich Dienst habe, darf man zwar ballern - aber nicht böllern :twisted:


    Dafür werde ich einen schönen Blick auf die Stadt haben und mich an den Feuerwerken der Anderen erfreuen.


    Euch allen einen geruhsamen Dienst, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Erfolg etc...


    Beste Grüße
    Günther



  • Zitat von Trapper

    An alle die mir schon Glück und Erfolg für 2007 gewünscht hatten:
    Hat nix gebracht! Schickt dieses Jahr bitte einfach nur Geld und Alkohol. :lol:


    Also DA kann ich mich nur anschließen :todlachen:


    Guten Rutsch Euch allen, passt auf Euch auf und an alle die -wie ich auch- arbeiten müssen: Ruhige Schicht :wink:

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch.



    Da auch ich an Sylvester mit arbeit verbringe werde wünsche ich allen


    denen es genauso geht einen ruhigen Dienst.


    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

    Einmal editiert, zuletzt von ghostguard ()

  • Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, besonders denen, die wie ich an Sylvester "freiwillig" arbeiten müssen... :shock:


    Lasst es euch im nächsten Jahr gut gehen und haltet die Ohren steif.


    Greez und alles Gute


    Micha[/b]

  • Euch allen ein hervorragendes Jahr 2008, vorallem Gesundheit, Spass im Dienst und Daheim (man beachte die Reihenfolge... Hab' schon nen Schaden weg... und ansonst auch. Das wichtigste habe ich natürlich vergessen...


    Möge der Tod Eure Feinde schnell ereilen!


    :twisted:

  • namaste


    ich wünsche euch einen guten rutsch, alles liebe und gute für 2008, einen positiven rückblick auf 2007 und das alle eure wünsche und hoffnungen in erfüllung gehen


    @dwight: "do what thy will" ist die devise :twisted:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • So, jetz aba:


    Wünsch euch auch nen guten Rutsch ins nächste, sicherlich abenteuerliche Jahr 2008...
    Auf dass wir das auch noch überleben!



    Zickchen verabschiedet sich... wir lesen uns im nächsten Jahr!


    Viele Küsse*
    *binganzbraaaav*


    LG
    da blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Ich wünsch Euch auch ´nen Guten Rutsch ins Neue Jahr....




    und denen unter Uns, die arbeiten müssen, natürlich eine ruhige, adrenalinreduzierte Schicht....




    Greeez´
    Pecunia


  • @
    So... das neue Jahr ist da... na prima... ( wenigstens das klappt) was anders? nö...
    Hatte keinen Schneesturm, also Böllerei wie erwartet, Idioten, wie erwartet, und 'ne Alkoholleiche nach Sturz... Mund, Nase & Ohren rot.. (tolle Sauerei auf dem Pflaster) das so nicht erwartet...
    112 hat offensichtlich erst nach dem dritten Anruf mit Hinweis auf Verdacht Schädelbruch Prioritäten geändert, bis dahin hieß es
    "Warten, wir haben noch 20 Fälle vor Ihnen..." da lag der Typ aber schon 20 min auf dem Pflaster...
    Andere "Ersthelfer" wollten übrigens die Nasenblutung mit Zellstofftampons stoppen... Auf den Hinweis, das der Klient daran ersticken könne, aber wenigstens über Wochen Probleme mit den verstopften Nebenhöhlen haben wird, gab es einen ganz lieben Blick... Stabile Seitenlage war auch nicht so recht erinnerlich... [ waren übrigens "Kollegen" - Nachtbarpersonal.....]

    Und so bin ich gleich zu Neujahr in den Genuß von schicken neuen Latexfingern gekommen, und sah das Elend dieser Erde...
    :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.