Der 5000ste Thread

  • Da schnappt er die Info im Chat auf und macht klammheimlich den 5000ten..... :D



    Glückwunsch dazu Fuchs !!!!



    :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Waren ja eh nur die üblichen Verdächtigen im Chat - und der 5000ste ist doch wohl einen Thred wert.


    Bevor hier irgendwas gepostet wird, hab ich dann eben mal reagiert.


    Ein komischer Moment - und dazu noch kurz vorm Jahreswechsel...

  • Jaja zu was der Chat so alles gut ist


    Hat auch heut schon einer ne Geschäftsidee oder gar ne super Marktlücke aufgeschnappt.....hehehe


    Glückwunsch :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von stinkefuchs

    Ein komischer Moment - und dazu noch kurz vorm Jahreswechsel...


    ja ja..is ja gut..(nicht das Du noch Tränen in die Augen bekommst)


    meinen Glückwunsch zu diesem klasse Threat :D


    mal sehen wann die Kette kommt :todlachen:

  • TOPIC bitte .-)


    herzlichen Glückwunsch von mir an dich
    weite so und noch mehr
    Hau rein
    LG
    olli

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • ...na, dann herzlichen Glückwunsch, Stinkefuchs und, obwohls ja verboten ist....aber.....psssst....*nichweitersagen*.....ich zünd schonmal ne Rakete an....für Dich....hihihi...

  • An die Forengemeinde und den "Fuchs" :wink:
    Auf die nächsten 5000 Threads :respekt:
    Ich mach schon mal den Schampus auf.........


    Gruß Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • liebe brüder und schwestern, wir haben uns heute hier versammelt, ums den 5000 thread zu feiern


    welch berührender augenblich *schnief*


    erst waren es so wenige, doch sie sind ausgezogen und haben sich gemehret


    *hach* wir wollen diesen tag von jetzt an bis in alle ewigkeit feiern, als den heiligen tag der 5000 *schluchz*


    auf das es noch viele tausend mehr werden


    *amen*


    gehet hin in frieden *im namen des 34a, der wsfk/gss und der fss*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.