Schliesung alter Freds!

    • Erster Beitrag

    Servus Leuts,


    nachdem hier in den Letzten Tagen Freds aus 2006 ausgegraben wurden die eigentlich schon seit damals "durch" waren, wie wäre es wenn man Freds die ein bestimmtes Alter erreicht haben einfach automatisch mal schliesst und diese erst wieder geöffnet werden können wenn eine entsprechende und begründete Mail an einen der Mods des Freds gesendet wurde?


    Ich weis nicht wie es anderen geht, aber das was ausgegraben wurde ist wirklich durch und teilweise auch nicht mehr soooo aktuell, als das man es haben müsste.



    Danke, Gruss ricon

  • Zitat von ghostguard


    Niemand hat hier von Löschung gesprochen. Also bitte keine Diskusionen hierrüber entfachen.


    NIEMAND hat vor eine Mauer zu bauen...
    (aus der abteilung: Wahrheiten der Geschichte)

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • ..und ich denke damit kann dieser Thread dann auch in Würde altern, vom Topic will ja keiner mehr was wissen....


    CLOSED!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."