Ich verabschiede mich und wünsche Euch weiterhin viel Spaß

    • Erster Beitrag

    Hallo Community und Moderatoren-Team,


    ich mache mich ab und wünsche Euch viel Spaß weiterhin bei securitytreff.de.
    Ich habe hier einiges gemacht und habe die Diskussionen nur nebenbei mitbe-
    kommen, da mich die Themen und die Diskussionen mich persönlich und beruflich
    nicht getroffen haben. Ich habe hier lediglich die technischen Dinge erledigt und
    habe etwas die Moderation gemacht. Eben da, wo es eben gebraucht wurde.
    Nun, es ist für mich Zeit geworden, endlich meinen Hut zu nehmen und einzupacken.
    Es war eigentlich schon vorausschaubar gewesen, dass ich gehe. Es gibt einige
    Gründe und ein paar Missverständnisse, die mich zu diesem Entschluss geführt
    haben, die ich hier nicht weiter ausführen möchte.


    Da ich ja jetzt gehe, werden wohl oder übel ein paar Baustellen offen bleiben.
    Der Chat werde ich nicht mehr wie geplant erledigen. Aber momentan reicht es
    ja. Ich denke, es werden sich bald versierte Techniker melden, die meinen
    Posten übernehmen werden und den Chat ausschmücken, damit Ihr es noch
    schöner habt.


    Also, ich wünsche Euch dann alles Gute und schöne Diskussionen.


    Gruß
    hobbs

  • Hallo Hobbs !


    Habe Dich hier im Forum las kompetenten, gerechten und netten Menschen kennengelernt !


    So kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass es sehr, sehr schade ist, dass Du uns verlässt !


    Bleib wie Du bist und behalte hoffentliche viele von uns in guter Erinnerung !


    Für all' Deine weiteren Wege wünsche ich Dir alles Gute, viel Erfolg und dazu auch immer viel Gesundheit !


    Es wäre schön, wenn Du auch ab und zu mal hier rein schaust und vielleicht gibt es ja irgendwann einen Wiedereinstieg !


    Viele herzliche und kollegiale Grüße


    sniper050

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.