... Schon entdeckt > CHAT< ???

  • @
    Seit geraumer Zeit besitzt Securitytreff einen eigenen Chat, so wie es vehement gewünscht wurde.
    Nur... warum kommt kaum jemand rein?
    Angst vor dem "direkten" Kontakt?
    Noch nicht gefunden?


    Guck:
    -> Unterste Zeile auf der Portalseite.... links neben Impressum


    Doppelklick und los..

  • Hallo Faultier,


    Zitat


    Seit geraumer Zeit besitzt Securitytreff einen eigenen Chat, so wie es vehement gewünscht wurde.
    Nur... warum kommt kaum jemand rein?
    Angst vor dem "direkten" Kontakt?
    Noch nicht gefunden?


    Vielleicht liegt es daran,das viele nicht "reinkommen",weil sie auf der Arbeit sind und das jeweilige Firmennetzwerk die entsprechenden Ressourcen nicht zur Verfügung stellt???


    In vielen Firmeneigenen Netzwerken sind aus Sicherheitsgründen die entsprechenden Protokolle gesperrt.....du kannst zwar "surfen",aber eben keine "Direktverbindungen" zwischen zum B. dem Chatserver und dem PC in der Pforte aufbauen....





    gruß


    Frank

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"



  • genauso isses bei mir auf der Arbeit.

  • Zitat von Pecunia

    .... ich glaube eher, FT redet nicht davon, auffer Arbeit in den Chat zu kommen, sondern privat....oder ist das etwa ZU abwegig ????


    :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Denk ich auch das ft privat meint :lol:
    Also ich hab den Chat schon lange entdeckt,bin aber wie viele,aus Zeitgründen höchstens mal in meinen
    freien Tagen dort unterwegs.Wenn ich Bock habe schau ich sogar nach ner 12er mal kurz rein.
    No Problem :wink:
    Faultier
    alles wird gut,kommen denn sonst keine rein außer immer dieselben :mrgreen:


    Gruß

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Doch kommen rein, warten exakt 1 Minute (OK, manchmal auch 2) und wenn dann keiner Hallo schreit gehen sie wieder raus.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Wir haben immer wieder User, die in den Chat kommen, und sofort wieder raus sind...
    Sozusagen in der Drehtür..


    Kleiner Hinweis:


    Ob wer im Chat ist, sieht man nach Seitenaufbau oben rechts...
    Da stehen die Nics...


    Und jeder neuer User hat erst mal das Problem, das er nix sieht...
    Es ist also für die neu eingeloggten User keine History verfügbar!
    Jeder hier kann erst ab dem Mom lesen, in dem er sich eingeloggt hat!


    Also nicht gleich wieder raus, wenn da nix steht...
    Ein freundliches Hallo.. hat meist gereicht...
    um integriert zu werden!


    :wink:

  • Zitat von Asiafreak

    Immer wenn ich im Chat gucke ist niemand da.


    da würd ich mir an deiner stelle gedanken machen :aetsch:










    nee, versuchs mal zu anderen zeiten.. abends ab 20 uhr z.B. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.