5.000 registrierte Benutzer !!

  • Hallo Community !


    Soeben haben wir die 5.000er "Schallmauer" durchbrochen...ein weiterer Meilenstein wäre gelegt...ich finde, das sollte gewürdigt werden, immerhin spricht es für eine gewisse Qualität des Forums, deshalb denke ich, wir sollten uns an dieser Stelle mal selbst gratulieren....



    ...der einzige Wermutstropfen hierbei wäre, dass es immernoch User gibt, die zwar geraume Zeit "dabei" sind, aber halt immernoch keine Posts vorweisen können..... :roll:



    ...so long...
    Pec.


  • Was hast Du da so klein geschrieben???


    ...der einzige Wermutstropfen hierbei wäre, dass es immernoch User gibt, die zwar geraume Zeit "dabei" sind, aber halt immernoch keine Posts vorweisen können..... :roll:


    Ach so... :lol:


    Glückwunsch zur 5000!!!


    und auch Glückwunsch an das Team von Securitytreff..ohne Euch würde der Laden auch nicht laufen :wink:

  • Gibbet jetzt was umsoooonst....? Vielleicht die Getränke? :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von BEP

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und noch alles Gute für euer* Forum!!!! :respekt:



    * unser aller




    jepp, natürlich auch -wie konnte ich´s vergessen, zu erwähnen- unserem starken Team einen Glückwunsch, denn diese Members müssen,( wo Otto-Normal-User einfach "wegsieht" ) einfach hin und wieder den Kurs bestimmen, da ansonsten der Betreiber gaaaanz schnell mal Angriffs-Fläche für gesetzliche Grundlagen bieten würde, nichtzuletzt wegen einiger "geistreicher Ergüsse" vereinzelter User..... :roll:




    €dit:
    Trapper :
    Okay, ich geb´heut´mal einen aus...aber nicht übertreiben....hörst Du ??? :lol: :todlachen:

  • Zitat von Trapper

    Gibbet jetzt was umsoooonst....? Vielleicht die Getränke? :lol:


    Ja gibbet.


    @ Trapper


    Ja klar gibbet was


    Für deinen nächsten Post gibbet Rabatt..... :todlachen: :aetsch: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Na drauf trink ich heut Abend doch einen ;-)


    Haut rein Jungs (und Mädels), weiter so und auf die nächsten 5000 ! Glückwunsch

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Jo mei,das is doch mal ne Nachricht :!:
    Herzlichen Glückwunsch an uns User und natürlich an das Team von Securitytreff.de
    Auf die nächsten 5000!!!!
    Auch wenn viele nicht posten,so lesen sie doch mit(hoffe ich) und sind auf ihre Art eine Bereicherung des Treffs.


    Greetz Wolfman :wink:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Zitat von admin

    An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an alle aktiver User von Securitytreff.de! Macht weiter so!!


    auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde.....könntest Dich auch ruhig mal öfter sehen lassen...admin...*malfrechwerd*



    sorry....aber das musste mal sein... :twisted:

  • Am 11.10 2007 waren es 4000 User


    Am 29.02. 2008 sind es 5000 User


    und am 17.06. 2008 werden es 6000 sein..... :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Ich gebe einfach mal den Dank zurück.
    Nur weil man sich mit der Mehrheit von Euch so nett zoffeln kann macht es noch Spaß wachsam zu sein, und dann ebend auch das Ungemach zu "bearbeiten"...


    Ein paar von Euch müssen halt nur noch schreiben lernen... :wink:

  • Zitat von Pecunia

    auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde.....könntest Dich auch ruhig mal öfter sehen lassen...admin...*malfrechwerd*



    sorry....aber das musste mal sein... :twisted:



    ;-) ich bin öfter da als Du denkst ;-)

  • GLÜCKWUNSCH !!!


    Ich mache zur Feier des Tages ein Fass irisches Bier auf und stelle 20 Flaschen Tullamore Dew dazu.
    Wer kommen kann, soll sofort kommen ...

    SecureWorldwide Ltd
    Rankestraße 35
    01139 Dresden
    Tel.: 0049 (0)351 42 77 992
    Fax: 0049 (0)351 42 77 993
    email@setab.de

  • 5882


    Der Countdown für die 6000 läuft auf vollen Touren.
    Kann ja nicht mehr lange dauern.
    :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!