5.000 registrierte Benutzer !!

  • Und halt die Augen offen. Mit Müll wird heutzutage ne Schweinekohle verdient.
    Kannte einen der auf ner Mülldeponie nen Bagger bediente.
    Einmal pro Woche rannten die Gammler über die Deponie und suchten brauchbares. War da irgendwie geduldet.
    Der machte denen direkt klar das das nun 100 € kostet!
    Haben die anstandslos bezahlt!!


    Such dir also den Typen der auf deine Deponie für "die Geschäfte" zuständig ist und verärger ihn nicht. Da kannste ne Menge bei lernen. :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    Such dir also den Typen der auf deine Deponie für "die Geschäfte" zuständig ist und verärger ihn nicht. Da kannste ne Menge bei lernen. :wink:


    ... und das kostenlose Praktikum wird dann vielleicht sogar noch entlohnt...


    Kannst ja noch in der Nacht Flaschen und Metalle sammeln - diese erbrachte Arbeitsleistung forderst Du dann von den "üblichen" Sammlern ein.
    Vielleicht wird´s ja was.

  • Das darf ich nicht... die sind nach DIN 9001 und 77200 zertifiziert... konnte beim warten die ausgehängte ADA lesen... Der Knaller sage ich nur.... habe das Gefühl das ich dort meine Menschenrechte abgebe... und die auch gegen die "gute Sitte" verstoßen.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Zitat von rescue

    ... habe das Gefühl das ich dort meine Menschenrechte abgebe... und die auch gegen die "gute Sitte" verstoßen.


    Ist Auslegungssache.
    Bei mir werden meine gute Sitten äußerst weit ausgelegt, bei anderen Leuten können die sehr eng gesteckt sein...


    So.
    Nu aber fix zurück zum Topic.

  • OT
    rescue
    ...und sag niemandem das du aufm Müllberg sitzt.
    Wenn deine Traumfrau nach deinem Beruf fragt,dann sag du bist Stückgutkoordinator. :wink:


    Kinders, wenn das so weitergeht sind wir in 4 Wochen bei 7000.


    Eigendlich mal Zeit für ne Feier...oder irgend was aussergewöhnliches.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von stinkefuchs

    Bargeld? Ein paar Securitytreff.de-Shirts für die Top10-Poster?


    T-shirts.... gar keine üble Idee. Ich würds auch gelegendlich anziehen. :D
    Oder Armbinden. Das wirkt organisierter. 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!