Einsatzplan Erstellen

  • Hallo ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Kann mir Vielleicht jemand verraten wie ein einsatzplan für ein Kaufhausdetektiv erstellt wird und worauf ich dabei achten muss. Ich bedanke mich im voraus für eure hilfe

  • Erstmal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
    Zu deiner Frage:Geht auch ein bischen mehr Details bitte.
    Was meinst du mit einem Einsatzplan für Kaufhausdetektive :!:


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Danke für die freundliche aufnahme. die Sache ist die ich hab eine Umschulung vor 3 Jahren zum Sicherheitsfachmann gemacht.
    Ich Arbeite in einer kleinen Security Firma und soll jetzt einen Einsatzplan für einen Einsatz als Kaufhausdetektiv erstellen hab aber keine ahnung wie. Ich hab zwar als Detektiv gearbeitet halt nur in der Observation bei anderen Firmen vom Kaufhaus habe ich keine ahnung geschweige den vom Einsatzplan erstellen dies soll wahrscheinlich auch ein Test für mich sein denke ich ich wäre für eure hilfe sehr dankbar.

  • erg, sorry, ich kriegs immer noch nicht geregelt was du mit einsatzplan meinst........wer soll wann wo arbeiten?



    gruss ricon

  • und noch ne frage, bitte nicht persönlich nehmen, aber was ist ein sicherheitsfachmann? noch nie gehört, sorry! bitte um aufklärung...



    gruss ricon

  • na ja Ich den Sicherheitsfachmann gibts nicht mehr ich glaub das heisst jetzt Fackraft für Schutz und Sicherheit.
    konkreter gehts um folgendes wir haben einen Auftrag dabei gehts um den Einsatz eines Kaufhausdetektivs zu folgenden Zeiten
    Mo.-Sa. von 08:00 - 16:00 und von 10:00 - 18:00 Uhr mit einem Detektiv dafür soll ich einen Einsatzplan erstellen aber wie was muss alles drin stehen ? natürlich kann zu meinem chef sagen dasnicht weiss wie mann das macht aber dann komme ich mir ziemlich dumm vor und das möchte ich vermeiden.

  • also wenn ich mich jetzt nicht wirklich täusche:



    08.00 - 16.00 10.00 - 18.00



    montag müller meier


    dienstag müller meier


    mittwoch meier anton



    usw.



    gruss ricon

  • Hmm


    also wenn Du von "Einsatzplan" sprichst würd ich mich den Vorredner anschliessen. Einsatzplan heißt ja nichts anderes als Zeitplan. Also mach doch einfach einen Plan von Montag bis Freitag, wer zu welchen Zeiten arbeitet, wer wann frei hat und wer wann Pause macht. Vielleicht fügt man noch die entsprechenden verantwortungen hinzu, z.B. wer ist Teamleader etc. Das wars dann aber schon.


    Alles andere, Arbeitsabläufe etc. wären für mich Arbeist- bzw. Dienstanweisungen und davon schein er ja nicht gesprochen zu haben. Zudem ist es die Aufgabe deines Chefs Dienstanweisungen für das jeweilige Objekt zu erstellen :-))

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • @ fon


    was soll uns dein Post denn jetzt sagen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Rot und Grün in den Plänen? :shock:


    Junge ,Junge.... da braucht man bei ner korrekten Planänderung ja Buntstifte.
    Oder soll man das farblich machen für die MAs welche des lesens nicht mächtig sind? :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von fon


    Jetzt hab ich das erst geschnallt. Sah so aus als ob Ricon den Satz geschrieben hat.


    und das machst du in einer EXEL Tabelle und Farbig zb wen sie frei haben Grün und arbeiten ROT die Felder halt rot hinterlegen. aber der Satz ist von fon.


    @ Fon wenn zitieren dann bitte am Ende schreiben nicht mitten im zitierten Text

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.