Säifty - Ihr freundlicher Wach- & Schließservice

  • Warum eigentlich nicht? lol
    Wir mußten auch mal in ner Fabrikhalle so nen Wachroboter rumfahren lassen. So ne Art R2D2 für Arme.
    War ein Prototyp welchen der Kunde mal testen wollte.Irgend so ein Gratis-Testangebot.Mit Bewegungsmeldern,Wärmesensoren und was weiß ich was das Ding noch alles eingebaut hatte. Die Werkschutzer sollten in der Zeit nachts nicht mehr in die Halle,damit das Baby ausgibig rumfahren und Einbrecher suchen konnte.


    Dummerweise reagierte unser kleiner Freund nicht auf Rohrbrüche. :todlachen:


    Danach liefen die Kollegen wieder. :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bratensaft ich weiss nicht wie du immer dieser Videos einfach so auas dem Ärmel zauberst.
    Aber vielen Dank für deine Mühen es bereichert das Forum ungemein meiner Meinung nach mach weiter so.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat von Trapper


    Wir mußten auch mal in ner Fabrikhalle so nen Wachroboter rumfahren lassen. So ne Art R2D2 für Arme.
    War ein Prototyp welchen der Kunde mal testen wollte.Irgend so ein Gratis-Testangebot.Mit Bewegungsmeldern,Wärmesensoren und was weiß ich was das Ding noch alles eingebaut hatte. Die Werkschutzer sollten in der Zeit nachts nicht mehr in die Halle,damit das Baby ausgibig rumfahren und Einbrecher suchen konnte.


    Der hieß nicht zufällig MOSRO? :lol:


    Krasses Körperpiercing. LOL! :shock: :P

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.