Temporäres Verbannen?

  • Bekam vorhin mehrfach die Meldung, ich sei aus dem Forum verbannt worden, wenn ich mich einloggen wollte, bzw sobald ich die Site aufrief..


    Passiert sowas öfter, also technischer Fehler oder so? Oder ist das ein Grund mir Sorgen zu machen? Allerdings wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben sollte...


    Hat mich nur etwas erschreckt..

  • Keine Sorge hatte ich heute morgen auch.


    und bin auch noch da....hehe

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Wie Aussetzen:1 Tag für schlechte Grammatik,eine Woche für rüpelhaftes Verhalten,einen Monat für Beleidigungen usw. :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Es gibt keine Kurzfristige Sperrung.


    Wenn mal Zugriffsprobleme bestehen ist das nicht immer unsere Schuld :wink:


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."