rechtliche grundlagen für personen- und taschenkontrollen???

    • Erster Beitrag

    hallo leute,


    bin mom als revierfahrer eingesetzt, muss aber mittendrin eine stunde an einem objekt verweilen um die mitarbeiter bei verlassen der firma zu kontrollieren.


    es gibt ja immer schlaue kollegen, die eine menge "tipps" haben und einem sagen, was man darf, muss und was nicht.
    zb hat mir jmd erzählt, dass ich das allein garnicht dürfe (beweislage ...).


    kann mir einer von euch sagen, wie eine solche kontrolle stattzufinden hat oder wo das genau geregelt ist???


    dank im voraus

    rechtschreipfeeler sint beapsichticht und wär sie finded darf sie behaltne

  • Chef ist noch schlimmer.
    Ne jetzt mal ersthaft. Die el bei uns hat für so "kleinkram" keine Zeit.
    Die Jungs sind wirklich arm dran und ich hab Verständniss für selbige.
    Es ist auch kein akutes Problem, welches ich habe, sondern eher ein grundsatzliches.
    Es läuft alles rund beim Kunden. Aber wenn es Probleme gibt möchte ich au der sicheren Seite
    sein.





    BELEGE!!!!!!!!!!!! Ich flehe euch an!!!!!!!

    rechtschreipfeeler sint beapsichticht und wär sie finded darf sie behaltne


  • Uffbasse, ich schreibe jetzt mal ganz langsam...


    Lese noch mal, was oben alles geschrieben wurde!

  • Klaus


    dass du langsam geschrieben hast, kann man doch hier nicht sehen :wink:
    aber danke, ich kuk mal

    rechtschreipfeeler sint beapsichticht und wär sie finded darf sie behaltne

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.