Server lahm?

  • Moin Leuts,...hochverehrte Mods, :lol:
    in letzter Zeit komme ich häufiger sehr schlecht oder manchmal auch gar nicht ins Forum. Bis die Verbindung hergestellt ist.........................................................................................................................das erinnert mich an ISDN Zeiten.
    Hab übrigens Null Probleme mit anderen Websites. Also an mir liegts nicht.
    Ist der Server überlastet durch die vielen Gäste hier,oder woran mag es liegen? :?

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • ....auch manchmal am Morgen. Stimmt aber,in den Abendstunden ist es am häufigsten.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • liegt das vielleicht an der Niederlassung von Youtube hier..... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ..oder aber...


    ...es hat was mit der Überraschung zu tun, welche uns in der Ostermail angekündigt wurde :wink:


    aber...psst...


    sonst ist es ja keine Überraschung mehr :lol:

  • Sofortmassnahme um den Traffic etwas in Grenzen zu bringen...


    Den Rest haben wir im Blick und schauen mal woran es liegt.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Aus meiner Sicht hat es noch einen anderen, positiven Nebeneffekt - wir lernen endlich mal die Leute kennen, die hier sonst nur als Gäste mitgelesen haben.


    Ich denke, meine Vermutung wird durch die deutlich angestiegenen Neuanmeldungen bestätigt, die komischerweise erst seit diesem Schritt so extrem spürbar ansteigen.


    Mich würde es freuen, wenn nicht alle neuen User ihre Anmeldungen nur zum Erwerb der "Leseberechtigung" gemacht haben.


    Traut euch!

  • Firma dankt. :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.