Ein frohes neues Jahr?

  • Es gibt zwar schon ein paar solcher Themen, aber ich möchte mich trozdem noch gerne bei manchen Leuten hier bedanken!


    1. Beim Admin bei dem ich mich Herzlichst bedanke für das Vertrauen als Moderator! Und auch sonst bei Fragen!


    2. Beim Spawny der mir zur Steite stand am Anfang


    3. Beim Dankai für das geile BF2 Spiel und für den Link


    4. Beim Lobo und Digitalpanic für den Spannenden Monat beim Hangman


    5. Für die Restlichen User die sich so für das Forum engagiert haben und auch ab und zu mal die fetzen fliegen lassen haben :D


    In dem Sinne
    Frohes neues und Arbeitsreiches Jahr euch allen!


    Grüßle Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.