Fahrsicherheitstraining für Sicherheitskräfte

  • ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber mir erschliesst sich der e.v. gedanke nicht! da eine preiskalkulation auf den internetseiten nicht öffentlich gemacht wird, sehe ich hier nichts anderes als einen normalen lehrgangsanbieter, der sich, wie auch immer gemeinnützig nennen darf, aber als marktteilnehmer auftritt.


    ach, nö ich bin kein lehrgangsanbieter!



    ricon

  • Mich würde die mal die Vereinssatzung sowie die Erteilung der Gemeinnützigkeit interessieren, da es sich lt. der Webseite um einen Geschäftsbetrieb mit Gewinnerzielungsabsicht zuz handeln scheint...


    Wenn das alles wasserdicht ist, könnte ich die Lehrgangskosten ja als Spende absetzen, was fiskalisch sicherlich interessant wäre :D


    BG
    SF

  • Zitat von ProDog

    Sie lernen ihr Fahrzeug neu kennen


    und

    Zitat von ProDog

    bis hin zum Kontaktfahren


    Mit MEINEM Auto? Oder werden da Fahrzeuge gestellt?


    Den Rest lasse ich mal so im Raum stehen...

  • @ Fuchs : Mit deinem Auto würd ichs glatt machen .... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • sorry, aber das ist doch die letzte nummer hier! da eröffnet einer einen fred, bekommt berechtigte fragen gestellt, aber anstatt stellung zu nehmen, löscht er seinen text und verpisst sich......haben die fragesteller mit der gemeinnützigkeit einen wunden punkt getroffen?




    bin wirklich enttäuscht und etwas angepisst!



    ricon

  • Ich habe extrem oft gewarnt, dass ich das Löschen von Beiträgen als unhöflich gegenüber den Nachfolgenden Postern und unseriös oberndrein empfinde.


    Daher wurde der User Prodog soeben Verwarnungslos von mir gesperrt.


    L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.