Vertragsverlängerung eines Befristeten Arbeitsverhältnisses

    • Erster Beitrag

    Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen! ;)
    befristeter Arbeitsvertrag läuft aus zum 01.07.08


    bis jetzt hab ich noch nichts von meinem chef diesbezüglichst gehört!
    außer das er mir meinen Urlaub den ich für September nehmen will/wollt
    nicht genehmigt hat, eben weil ja noch nicht geklärt wäre ob ich den vertrag verlängert bekomme!
    Ansonsten kahm von ihm nichts! Keine Terminvereinbarung zu einem Gespräch, nix...


    meine frage nu, was muss ich tun? bin ich angehalten (also is das wo verankert?)
    meinem chef deswegen hinterher zu laufen? Muss ich mich darum bemühen das mein vertrag verlängert wird?!
    Beim Arbeitsamt war ich un hab mich ab dem 01.07.08 erstma arbeitssuchend gemeldet...
    damit mir eben, falls nicht verlängert wird, keine sperre aufgebrummt wird!
    Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch.. ich will nicht ein auf arbeitslos machen!
    Mir geht es nur darum zu wissen wo hier die grenzen sind! Muss ganz ehrlich sagen das ichs nicht ok finde
    das man vom arbeitgeber so lange hingehalten wird was die verlängerung betrifft!


    lg Shandra

  • Und ich denke hier ist alles gesagt.


    Jeder kann sich nun sein eigenes Bild machen.



    und Kette vor

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker