Nicknames!!! Wichtige Info !!

  • Hallo Liebe Forenteilnehmer,


    aufgrund der Spamproblematik und der Forenregel :


    §6.3 - Nicknames
    Nicknames sollten sich möglichst klar von anderen Nicknames unterscheiden um Verwechselungen auszuschliessen. Nicht erwünscht sind sinnlose Aneinanderreihungen von Buchstaben und Zahlen ( z.B. A3B4c5, xxxxxxxxxx oder grmblpf), sollte ein solcher Nick gewählt werden behält sich die Administration vor diesen Account umzubennenen oder zu löschen.


    Werden wir in einigen Tagen eine Bereinigung in dieser Hinsicht durchführen.


    Soweit möglich werden die betroffenen User eine E-Mail erhalten in der ihnen die Alternative zwischen Umbenennung oder Löschung des Accounts gegeben wird. Da wir eventuell nicht alle User auf diesem Weg erreichen rufe ich hiermit auf sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen wenn der eigene Nick die genannten Kriterien erfüllt. Im Einzelfall können wir dann auch den Nick erhalten.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

    Einmal editiert, zuletzt von Landgraf ()

  • Da bislang NIEMAND auf die Aufforderung sich wegen des Nicks mal zu melden reagiert hat werde ich mit der Löschung der Accounts dann mal loslegen.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."