was hoch ist euer stundenlohn?? bei UNICORN oder WSD usw..

  • hallo,



    was verdient geld und werttransporter bei unicorn, oder ein sicherheitsmitarbeiter bei wsd ,,, gibt mir einfach beispiele..ich bitte euch,.,


    ich will mich bewerben aber ich weiss nicht WO ? welche firma zahlt am besten.. ich habe §34a , die waffensachkunde und führerschein.. bitte um infos.. ich bin aus stuttgart..also firmen in und um stuttgart ist mein interessenbereich,,


    danke

  • Als ich würde mal ganz spontan sagen die zahlen alle mindestens Tarif 8) naja irren ist ja menschlich aber glaube nicht das es im Schwabenland Verbrecher gibt :wink:


    Also ich denke das in Stuttgart die Großen am Werk sind Brinks, Securlog usw


    Aber hast du nicht ne Vorahnung bzw ne Eigeninitiative wohin du dich bewirbst ?? Als wenn du aus Stuttgart kommst müsstest du doch eigentlich wissen wer da so durch die Gegend düst???


    Tom

  • Die Frage ist doch gar nicht wer am Besten bezahlt, sondern wer Dich haben möchte.
    Oder habe ich was verpasst und die Branche hat Not an Personal?

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Versuch es mal bei Securitas, die sind eigentlich ganz in Ordnung und bez. natürlich mindestens Tarif. Über Sonderzulagen musst du dich mit Cheffe unterhalten wenn du eingestellt bist.

    Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.