Weiterbildung/Ausbildung in Leipzig?

    • Erster Beitrag

    Hallo Leute,


    bin neu hier suche eine anlaufstelle in leipzig für eine weiterbildung/ausbildung,es gab da mal zeitungsangebote,hab die aber verlegt,ausbildungszeit war da so ca.24mon.

  • Zitat von freddy222

    Ich muss dazu leider folgenden Begriff erwähnen: Mittleres Management.


    Was willst du uns damit sagen?


    Sicher gehört auch das mit in die Ausbildung hinein... aber ich hoffe doch, dass du nicht wie viele andere glaubst, direkt nach Ausbildungsabschluss ins mittlere Management zu kommen...?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Nein, denn dem aufmerksamen Leser dieses Beitrages wird nicht entgangen sein, dass ich verdammtes Glück habe und eine Stelle gefunden habe von deren Lohn ich mir bei 200h/Monat ein angenehmes Leben machen kann. So wird es den wenigsten gehen.
    Ich steige in keine Führungsebene ein, sondern fange , wie jeder Ungelernte auch, ganz unten an, bekomme aber, weil sie sich dann mit Fachkkräften "schmücken" können, bzw. das gefordert wird, mehr in meine Tasche. Gut, ne?
    (Verdammt viele Kommas)
    Ich sage ja auch, dass mich meine Ausbildung in keiner Weise für eine Führungsposition qualifiziert. Ich weiss von allem e bissl was- aber nichts richtig. Zumindest wenn man von dem ausgeht, was man gelehrt bekommt. Um solch eine Stelle auszuüben gehört noch ne ganze Menge mehr dazu, das unterschätzen leider viele meiner Kollegen.
    Darauf muss man hier auch gar nicht weiter eingehen, das haben andere zu genüge getan.

  • so,bin mal wieder on


    hab ne stelle gefunden mach nun ne ausbildung zur-fachkraft schutz und sicherheit- in leipzig bei z&p,naja geht so schießen und sachsenring war nicht schlecht,aber nun english und sani ist ne langweilige sache,naja muß ich durch......


    hat schon mal einer für pond security gearbeitet???die haben sich hier vorgestellt würden sofort alle teilnehmer übernehmen.

  • Zitat von booyaa

    hat schon mal einer für pond security gearbeitet???die haben sich hier vorgestellt würden sofort alle teilnehmer übernehmen.

    Genau für solche Fragen hat wurde Google entwickelt und hier eine Suchfunktion eingebaut...

  • :? Ponds schade! :?


    In und um Leipzig herum gibt es soviele gute und normale Ausbildungsbetriebe; Kötter, Securitas usw. da muss es doch nicht wirklich Pondes sein.
    Die bieten sicherlich auch die Möglichkeit zur Umschulung (24 Monate) mit Übernahme an.


    Luckyboy :cry:

  • Zitat von Luckyboy

    :? Ponds schade! :?


    In und um Leipzig herum gibt es soviele gute und normale Ausbildungsbetriebe; Kötter, Securitas usw. da muss es doch nicht wirklich Pondes sein.
    Die bieten sicherlich auch die Möglichkeit zur Umschulung (24 Monate) mit Übernahme an.


    Luckyboy :cry:



    Das hast du sicher verkehrt verstanden. Z&P ist eine reine private Schule die auch für Pond ausbildet bzw. ausgebildet hat.
    Die Qualität des Unterrichtes ist meiner Erfahrung nach recht gut.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.