Zeitungsbericht über das Sicherheitsunternehmen Klüh

  • Hallo,



    dazu möchte ich einmal anmerken, das es offentsichtlich bei den Chefs von Firmen noch nicht angekommen ist,das das
    Finanzielle mitllerweile immer wichtiger für jeden wird........



    Die gerade im Veranstaltungsbereich üblichen (um es einmal dezent auszudrücken) Großzügigkeiten der Abrechnung sollten für den Mitarbeiter aber auch noch genug Geld übrig lassen.......


    Ansonsten muß man halt mit negativen Feedback rechnen.......... 8)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • @
    Nur wegen einem schrägen Post?
    Unser Forum lebt von den Usern, und Beiträgen...
    Sicher ist es einfacher, und auch juristisch sicherer, ein Brett vorzuschieben...
    Belebt aber weder das Forum, noch trägt es zur Wahrheitsfindung bei
    Kötter, Securitas etc... hatten auch "ihre" Hausbesuche...
    Das wurde sauber ausgeschwafelt...
    Lasst bitte auch Klüh die Möglichkeit
    (bin übriges kein Freund... von Firmen, die nicht immer Tarif zahlen... bin nur Mod...)

  • hier dann auch der spiegel link zum spaß...
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,555116,00.html


    am besten find ich noch folgende stelle:
    "Das nun die Security GmbH unter Verdacht stehe, so lässt Klüh erklären, habe mit den "haltlosen" Vorwürfen von zwei geschassten Mitarbeitern zu tun. Er hält es für eine "Frechheit", ihn nach seiner Verantwortung für die Vergehen in seinen Firmen zu fragen. Zwar gehört ihm das verschachtelte Imperium ganz allein, die Firmentöchter seien aber über deren Geschäftsführer selbst verantwortlich."


    :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • In die Pressenotizen verschoben.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Also wenn da mal kein System dahinter steckt.


    Der Patriar(s)ch hatte keine Ahnung..... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @


    Nun, Bill Gates macht man auch nicht ständig "an" wegen Programmfehlern in XY... oder?
    In unser Ecke ist Klüh leider nicht eine der Firmen, die mit 100% Tarif glänzen...
    Vielleicht hilft es, die Chefetage für die Randgebiete des Imperiums zu sensibilisieren...
    Die Aussage ist aber entsprechend des HR...
    Alleinig haftend...
    Schuld sind immer die anderen, äh... Kollegen...

  • Zitat von Faultier

    @
    Vielleicht hilft es, die Chefetage für die Randgebiete des Imperiums zu sensibilisieren...


    Wenn man dem Spiegel Online Bericht vertrauen darf, dann befinden sich die Objekte mit den aufgetretenen Unregelmäßigkeiten doch hauptsächlich in NRW (Messe in Düsseldorf, Kasernen in der Eifel, Flughafen Düsseldorf). Und auch wenn der Hauptsitz sich in Cham (Bayern) befindet, so ist NRW für Klüh Security wohl kaum ein Randgebiet. Eher wird es umgekehrt sein und Cham das Randgebiet sein.


    Laut dem Spiegel Online Bericht versucht der alte Josef ja, die Verantwortlichkeiten auf die Geschäftsführung von Klüh Security abzuwälzen. Ob da jetzt in Cham und Düsseldorf "Köpfe" rollen werden?

  • Zitat

    Es werden 30 Fachkräfte für Schutz und Sicherheit gesucht.....


    Zitat

    Stand: 15.05.2008


    Na schlecht scheint es ihm ja nicht zu gehen..... war für diverse Bereiche (Flughafen, Tordienst.... PS)


    Wer interesse hat, PN an mich... Kopie des ganzen als PN zurück.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit sehe ich Zeitungsmeldungen wo drin steht das Klüh Security mit Steuerhinterziehung und Schwarzarbeitern zu tun hat.
    Leider ist den Presse Heinis entgangen das es sich bei Klüh um eine Dienstleistungsfirma handelt. Die nicht nur Sicherheit sondern auch den Hausmeister Service, Putzkräfte und sogar Klinik Personal vermittelt.


    Da alle bereiche in einen Haus sind verstehe ich nicht das nur Security genannt wird.


    Tatsache ist das alle Bereiche von den Behörden Kontrolliert wurden.


    Zitat

    Laut dem Spiegel Online Bericht versucht der alte Josef ja, die Verantwortlichkeiten auf die Geschäftsführung von Klüh Security abzuwälzen. Ob da jetzt in Cham und Düsseldorf "Köpfe" rollen werden?


    Der alte Josef ist doch gar nicht mehr für Klüh tätig. Die Firma trägt nur noch seinen Namen. Er hat die Geschäfte an seinen Sohn weitergegeben der sich lieber in Hollywood als möchtegern Schauspieler rum treibt.
    Und ich kann nur hoffen das Köpfe rollen werden, allerdings habe ich die Befürchtung das es die falschen rollen werden.


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1190959578811.html

  • Zitat von Handyschrotter

    Leider ist den Presse Heinis entgangen das es sich bei Klüh um eine Dienstleistungsfirma handelt. Die nicht nur Sicherheit sondern auch den Hausmeister Service, Putzkräfte und sogar Klinik Personal vermittelt.


    Es hört sich aber besser an wen man schreibt bei Security Firma.... Durchsuchung bei Putzkolonne hört sich nicht so spannend an....

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Kann es sein, dass die Unregelmäßigkeiten eben in der Security Sparte aufgefallen sind. :evil: :twisted: :evil:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.