Dienstbeginn- Ab wann zahlt der AG

    • Erster Beitrag

    Hi an alle,


    habe einen Kollegen der jeden Tag um 6,30 anfängt. Kriegt aber erst bezahlt ab dem Zeitpunkt wo er den Stützpunkt verläßt.
    Ergo Ladezeiten usw. werden ihm nicht bezahlt.
    Soweit ich weiß steht irgendwo geschrieben der Dienst beginnt bei Übernahme der Waffe uns der Ausrüstungsgegenstände und endet bei deren Abgabe.


    Kann mir einer sagen wo genau !?!


    thx im voraus

    Es ist leichter ein Atom zu spalten, als eine vorgefasste Meinung ! (Albert Einstein)

  • Ironiemodus
    Also wenn ich demnächst verpenne, dann ruf ich an und sage ich darf nun nicht mehr kommen. :?

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Alles schön und gut. Nur gibt es irgendwo was geschrieben !!!
    Denn bei meinem Kumpel sind es tagtäglich so etwa 60 - 75 Minuten die im flöhen gehen !!!


    Und das, finden er noch ich schön.

    Es ist leichter ein Atom zu spalten, als eine vorgefasste Meinung ! (Albert Einstein)

  • @
    Ebend... geduldet... aber noch lange nicht rechtlich sauber im Schadensfall!
    Ich verschwinde auch eher, als auf dem Zettel steht, genau wie alle anderen Kollegen, komme auch eher, man will ja noch schwätzen und eine saubere Übergabe... komme so, wie alle anderen... auch auf die volle Stundenzahl, bescheiße also keinen.
    Aber im Schadensfall würden die Karten eindeutig gegen mich stehen...


    PS: War die Ausgangsfrage nicht zu anderem Problem???

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.