Falsche Lohnabrechnung

  • Hallo Kollegen/in
    Ich bekomme jetzt schon zum zweiten mal innerhalb von 3 Monaten eine falsche Lohnabrechnung;
    1. Mal zu viel bezahlt,und vereinbart das in zwei Monateabrechnungen zurück/abzurechnen.
    2. Mal korekte einreichung der Stunden und belome jetzt gerade zum 15. eine Abrechnung mit lächerlichen 229 Euro.
    Das ist doch der Hammer oder?
    Habe ntürlich mein OL gleich angerufen, der versichert mir am Montag sofortige Neuberechnung und Geld geht sofort raus.
    (Wartezeit der Banken 2-3 Tage ) :lol:
    Wie lange soll ich mir das gefallen lass?

  • Zitat von Space


    2. Mal korekte einreichung der Stunden und belome jetzt gerade zum 15. eine Abrechnung mit lächerlichen 229 Euro.


    Solltest du nur 10 Stunden gearbeitet haben wärs ein erträglicher Stundenlohn......ansonsten weiss auch keiner wie gross die Überbezahlung im 1ten Monat war, die Zahl sagt also nix aus...


    Ach ja, dein Avatar ist zu gross, Bitte an die 90*90 anpassen die wir vorgeben, Danke.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.