2x 1 Tag SAS Training mit Bob Spour und Robin Horsfall

  • Jeweils am 23. und 30. Aug. 2008 wird es in Frankfurt am Main ein SAS-Training geben. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.



  • Zitat von BA

    Weiter Informationen für die beiden Selbstverteidungsseminare unter:


    http://www.ba-service.com/jobs/jobs.html


    Für K.J.
    man lernt, sich selbst effektiv zu verteidigen...


    In nur einem Tag Ausbildungszeit tippe ich mal Vorrangig auf die Unterrichtung des 5-Sekunden-Knockout des SAS. Richtig? :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Der Name Wegener ist nun auch nicht gerade selten. Mein Kinderarzt hieß auch so und ich bin mir sehr sicher das der nicht beim SAS war. :roll:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Wegener???


    Hmm, die "Gruppe" hatte ihn noch nicht mal zur 30-Jahr-Feier eingeladen. Den kann nämlich keiner mehr reden hören. In einem seiner letzten Interviews war auch irgendwie rauszuhören, er wäre bei der Erstürmung der Landshut einer der Ersten in der Maschine gewesen. Mittlerweile ist für ihn wohl das Realität, was er träumt :muell:

  • Ohne den Lehrgang vom Anbieter irgendwie kritisieren zu wollen, ich kenne weder ihn noch seinen Lehrgang, war er bereits für mich gestorben, wie ich die Schlagwörter gelesen habe. Mal ganz abgesehen davon, das man da als Anfänger nichts tiefgründig lernen kann und als Fortgeschrittener höchstens mal neugierig drauf ist, wie gelenkig ein Rentner heute ist, sind diese Demoveranstaltungen für mich etwas, was wahrscheinlich der Markt verlangt, aber nichts für die Branche ist.


    Wegener? Der war toll gewesen, sogar richtig gut, aber das ist lange her.

  • @
    Stimmt...
    Er war der, der nach dem sinnlosen Gemetzel zu Olympia die SEK in Deutschland aufgebeut hat.
    Halt der erste... heute gibt es sicherlich bessere, schon dem Alter geschuldet.
    Aber auch heute noch spricht jeder von Adam Ries...
    Also Ehre wem Ehre gebührt!
    Und Mogadischu war ein voller Erfolg... ganz im Gegensatz zu Bad Klein...



    Ansonsten ist er ehrenamtlich (?) im Sicherheitsbeirat bei KÖTTER..


    Hat aber alles nix mit dem Thema zu tun... :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.