Kamera zu verkaufen

    • Erster Beitrag

    Günstig abzugeben:


    Für Modefotographie völlig ungeeignet das Teil, die Klamotten kommen einfach nicht richtig aufs Bild..

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Wenn da nur solche Bilder mit pusteligen Männerärschen drauf sind, kauft die Kamera eh nur jemand, der mehr Interesse an den Bildern als an der Kamera .


    Behalt das Teil einfach selbst - so brauchst du deine Freunden (?) auch keine Fragen beantworten, wenn die sich auf Schmuddelseiten wiederfinden...


    Ich kenn deine Kumpels ja nicht...

  • Freunde ??


    Was ist das denn ??


    Ich werde hier an diesem PC seit 2 Jahren festgehalten und dazu gezwungen jede Menge Unsinn zu verzapfen...


    HILFE !!


    Ausserdem brauchst du dem Trapper die jetzt nicht madig zu reden, ich mach die auch ein paar schöne Kopien von den Bildern ^^

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Mir?


    Was soll ich mit den Bildern?


    Vielleicht sollten wir doch keine Fahrgemeinschaft machen, ich bekomme Angst vor dir...


    Obwohl - ich hab ja ne Alu-Hundebox in dem einen Auto. Da kannst Du gerne rein. Neben (und vor allem hinter) mir hätte ich so meine Bedenken.


    Zwei Jahre angekettet, Bilder von rasierten und frierenden Männerhintern auf der Kamera, ...


    Wer da keine Angst bekommt, ist absolut schmerzfrei.


    Und wenn wir dann in Richtung Köln fahren sollten, würde ich mir vorher ne doppelt vernähte Hose aus Segeltuch anziehen und die mit nem Vorhängeschloß verschließen.


    Ne stabile Lederhose wäre mir in der Situation zu gewagt und könnte als Einverständniserklärung gewertet werden...

  • Und ganz wichtig, kein T-Shirt mit Snoppy anziehen, es sei den du magst die Hundestellung.


    Nun ja Stinkefuchs einfach entspannen, dann wird das schon.


    Aber so ein bißchen krank ist das schon, glaube ich, irgendwie


    :oops:


    Gruß WR

  • Wohnt in Köln und ist prüde...tstststs.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Nur im Netz, nur im Netz


    Zum Mod-Treffen was zu trinken mitbringen oder gleich einen Eimer Vaseline??


    Wollt nur mal fragen :roll: :roll: :roll:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Gruß WR

  • der WR trinkt doch so gerne den Rebensaft aus meiner Ecke... mitbringen könnt ich ihn ja... 8)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Lass ma - über seinen Fetish kann er beim Treffen reden...


    Muss ja nicht jeder mitbekommen, welche Vorlieben er hat.


    Aber mit Vaseline am Hintern hat man nicht so ne schöne Haut wie auf dem Bild mit dem rasierten Onkel - oder?

  • So langsam mach ich mir echt Gedanken um das Nivaeu hier :todlachen: :todlachen:
    Sind wir nicht alle ein bischen bluna..................................

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Ihr kommt doch nicht nach Köln :?: :? Erbarmen :!: Visapflicht....

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • @
    Aber die Lederhose bleibt mit dem Melkfett echt geschmeidig am rasierten Bein!
    Bei beidseitiger Behandlung kann man sich sogar den String sparen... :todlachen:

  • Ich stelle mir gerade den Remmel in Lederhose mit rosa Hemdchen und Stulpen vor... und liege auf dem Boden... :todlachen:


    Macht Fotos vom Treffen und stellt sie hier rein... aber nicht mit der Spezialkamera :kotz:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Pfui wat habt ihr für dreckliche Phantasien.


    O ha ich in Lederhosen, da kann ich in keinen Wald mehr. Die denken doch glatt das ein Braunbär ausgebrochen ist und legen mich um oder irgendein Ökofuzzi haut mir einen Sender sonstwohin (Nein das Thema jetzt bitte nicht ausschlachten).


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruß WR

  • Warum gibst Du dann die Vorlage? Aber Dein Wünsch wird respektiert (gilt aber nur für den letzten Post) :wink:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Sorry Landgraf, aber mit der Kamara das wird nix. Meine Freundin sagt ich soll nicht.*grummel
    Sonderbar... ich hätte gedacht das die keine Probleme mit nackten Männerärschen hat. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.