Moderatoren/Admins

  • securitytreff.de


    ein sehr gelungenes Forum!!! Jedoch möchte ich hier jetzt einmal was bemerken/bemängeln:


    Wenn es "Probleme" mit einem Thread gibt, oder, wie in meinem Fall, einem Jobangebot und es kümmert sich bereits ein Moderator oder Admin um dieses "Problemchen", dann hat in meinen Augen kein anderer was zu bemerken, ausser er wird vom "bearbeitenden" Mod oder Admin um Rat gefragt!


    Ein einziger kann es schaffen, dass so User oder eventuelle Anzeigen, gar Werbung dann nicht mehr in Zusammenarbeit mit securitytreff.de geschalten werden!!


    Gott sei Dank gibt es jedoch auch verständliche Admins und Mods, und net nur welche die sich durch irgendwelche Löschungen, wo sie gar net wissen um was es geht, profilieren möchten. Ich bin auf denjenigen, den es betrifft, stinkesauer!!!!


    Das musste ich jetzt einfach los werden.


    MfG


    Aulon Sicherheit

  • Die Regeln zur Einstellung von Jobangeboten wurden geändert.
    Wer Jobangebote hier veröffentlichen will, muss sich an sämtliche Regeln halten, sonst kann gelöscht werden. Du bist aufgefordert worden, die fehlenden Angaben zu ergänzen, hast das nicht in vollem Umfang getan, wurdest erneut aufgefordert und hast dich dann nicht mehr gerührt...


    Also: Löschung. Und dazu stehe ich auch.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Du bist aufgefordert worden, die fehlenden Angaben zu ergänzen, hast das nicht in vollem Umfang getan, wurdest erneut aufgefordert und hast dich dann nicht mehr gerührt...


    Also: Löschung. Und dazu stehe ich auch.


    Lieber guardian_bw!!!!


    Ich habe alles, was mir per PN mitgeteilt wurde sofort nach lesen dieser geändert!!!! Ausserdem wurde es bereits von einem Mod bearbeitet, und somit hattest DU Dich NICHT einzumischen!


    Was ein einziger bewerkstelligen kann!!?? Nur wenn Du so weiter machst, denke ich nicht, dass Du Dir Freunde machst!


    In diesem Sinne schönen Sonntag gewünscht!

  • ich weiss nicht, mit wem du Kontakt hattest - ich habe dir jedenfalls ziemlich rasch nach Einstellung des Angeobts per email/PN mitgeteilt, was fehlt... und diese Mängel wurden nicht alle behoben, sondern nur zum Teil.
    Danach habe ich nochmal aufgefordert, per Beitrag im Fred, der auch gelesen wurde. Als darauf auch keine Reaktion kam, wurde das getan, was angekündigt wurde.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • @ guardian_bw


    Ich werde mich hüten mich mit Dir jetzt darüber zu streiten!! Es gibt auch andere Seiten, wo man Stellenangebote, Werbung etc. schalten kann.


    Für mich ist das Thema gegessen!! Wir haben für uns die nötigen Konsequenzen gezogen und gut!!


    In diesem Sinne

  • Sodele, Aulon wird hier keine Jobangebote mehr schalten, das wissen wir jetzt.


    Es ist eine kostenlose Möglichkeit hier bei uns, dafür haben wir die Regeln gesetzt. Wenn es bei einem Ehrenamt mal Abstimmungsschwierigkeiten gibt weil es halt nicht nach geregeltem Dienstplan und Zuständigkeiten geht so denke ich sollten das allerdings auch alle verstehen.


    In diesem Sinne...


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.