Informations- und Ausrüstungstag in Polch bei Koblenz 23.08.

  • Guten Morgen Zusammen!


    Hat jemand von euch davon schon etwas gehört oder gelesen? Heute morgen habe ich eine Mail erhalten.


    ____________________________________________________________________________________
    Informations- und Ausrüstungstag in Polch bei Koblenz 23.08.2008, 11.00 Uhr



    Die Firma ASD veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Firmen POLAS und BOSYCOM DV – CONSULTING einen Informations- und Ausrüstungstag im Schießkino Mittelrhein.


    An diesem Tag erwartet Sie die Firma POLAS mit einigen Neuheiten aus dem Bereich Selbstschutz- und Sicherheitsbedarf. Einsatzkräfte der Polizeien und private Sicherheitsunternehmen vertrauen auf die qualitativ hochwertige Ausrüstungskompetenz der Firma POLAS.


    Die Firma BOSYCOM DV – CONSULTING stellt ihre neue Datenbanksoftware vor. Diese neuartige Software kann bei Bedarf den Kundenwünschen angepasst werden und stellt daher eine - nicht nur für den Sicherheitsbereich - innovative Lösung dar.


    Vor Ort stehen Ihnen die direkten Ansprechpartner der Firmen zur Verfügung.


    Falls Sie, ihre Mitarbeiter oder andere Interessierte teilnehmen möchten, melden Sie sich einfach kostenlos via Email an:
    stefan.hausler@t-online.de


    Ausrüstungsneuheiten und Ausrüstungstests. Live-Demo der Sicherheits-software.
    In allen angebotenen Teilbereichen werden praxisbezogene Anwendungen gezeigt.
    Des Weiteren haben wir die ein oder andere Überraschung für Sie vorbereitet.
    _____________________________________________________________________________


    Denkt ihr das könnte interessant sein?



    Bis dahin und einen guten Start in das Wochenende

    Do Not Feed the Droll!

    2 Mal editiert, zuletzt von kdo_fhr ()

  • Hallo kdo_fhr,


    habe die E-Mail auch bekommen, allerdings direkt über einen Kontakt von BOSYCOM. Habe mich angemeldet da ich hauptsächlich an der Datenbanksoftware interessiert bin. Was die Sache mit POLAS angeht, mal schauen was geboten wird, ist halt ´ne "Verkaufsveranstaltung".


    Gruß
    Aurora

  • Nun, ich habe mal mit dem ein oder anderen gesprochen der auch dort sein wird. Scheint doch eine interessante Sache zu werden.
    Und vielleicht sieht man sich ja dort. Wäre ja mal eine andere Art des Forentreffs :wink:

  • Okay...bevor noch mehr PN-Anfragen bezüglich der Adresse kommen....


    Schießkino Mittelrhein, Rudolf-Diesel-Str. 15, 56751 Polch...Beginn 11 Uhr


    Google grüßt :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.