Auslandsstellenangebot

  • Die ominöse Telefonnummer könnte man damit erklären, dass der Unternehmenssitz in der Schweiz liegt.


    Es wird ja nun auch gesagt, dass zurückgerufen wird.


    Meine Meinung:
    Wieder das typische Bild einer privaten Spezialeinheit mit den weltbesten Ausbildern...


    Der Internetauftritt ist leicht fehlerbehaftet... Muttersprache in Wort und Schrift ist für ein Unternehmen ja auch nicht wichtig - oder hab ich da was verpasst?


    Geisselnahme?
    Mienenkunde?


    Zitat

    Um unnötige Kosten zu verweiden, bitten wir sie nicht in unserem Büro in der Schweiz anzurufen, da Sie dort an die untenstehenden Kontaktadressen verwiesen werden.


    Na denn...


    Mehr sag ich dazu nicht, muss und soll sich jeder seinen eigenen Teil denken.

  • Ruf mal an und laß Dir erzählen wie viel DU für die Ausbildung bezahlen mußt. Ans verdienen lassen denkt bei denen keiner. :?

  • Was bringt eine internationale Ausbildung wenn in vielen Ländern spezielle Lizenzen erforderlich sind die in dieser Ausbildung mit Sicherheit nicht enthalten sind, somit fallen schon mal ein paar Länder aus um dort zu arbeiten :-)

  • Zitat von stinkefuchs

    Die ominöse Telefonnummer könnte man damit erklären, dass der Unternehmenssitz in der Schweiz liegt.


    Mienenkunde?


    Wohl ein anderes Wort für Psychologie. Lesen im Gesicht des Gegenübers.... :wink:

  • Hey,


    also ich hatte heute Nacht noch eine E-Mail an die Adresse geschrieben. Anwort bekam ich heute gleich.
    Meine Fragen waren rund um die Ausbildung was wie wo wer usw.


    Als antwort bekam ich:


    "Sehr geehrter Herr M.,


    danke für Interesse. Um Ihnen die Tätigkeiten und die Ausbildung zum International Securityguard zu erklären und um Ihnen die anschließenden Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten aufzuzeigen, laden wir Sie zu einem Info-Gespräch ein. Dort stehen Ihnen ein Ausbildungsberater oder Ausbildungsverantwortlicher für alle weiteren Fragen zur Verfügung"


    Dazu noch zwei Termine und ein Ort der paar Kilometer weiterliegt. Gespräch wäre bei einem örtlichem Sicherheitsdienst.


    Tom

  • Hab mich mal bissle schlau gemacht über die Institution... aber die kennt irgendwie niemand :roll:


    Und das solche Inserate dazu sidn, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen,das is eigentlich auch schon seit vieeeelen Jahren bekannt. Aber scheinbar funzt es immer noch.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.