• Erster Beitrag

    Hmmmm, Unicorn übernimmt Kötter Berlin, Kötter gibt in München auf...sind nur 2 Schlagsätze die ich in den Beiträgen gelesen habe....steckt da System hinter, nach der Expansion der letzten Jahre, will man sich jetzt wieder (komplett??) zurückziehen?

  • Zitat von goalie1955

    Es kommt immer auf die Einstellung der Entscheidungsträger an. Warum sollen Frauen den Beruf nicht genau so gut oder vielleicht noch besser als die männlichen Kollegen ausüben können ? Ich kenne Frauen im GWT-Bereich, die ihren Beruf sehr ernst nehmen.


    Da Mann/Frau zum teil erhebliches Gewicht "schleppen" muss, und viele Leute dass Frauen nicht zutrauen.

  • Zitat von Wells Fargo

    Tatsächlich nehmen manche Firmen nur Bewerber ab 25 Jahre


    Wobei das wohl mit der waffenrechtlichen Erlaubnis zusammenhängen dürfte. Unter 25 = psychologisches Gutachten...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Und auch hier kenne ich eine Firma die darauf keinen Wert legt oder gelegt hatte :wink: sonst wäre ich nicht an meine Erfahrungen gekommen.


    Ich musste, aber ein Kollege noch jünger als ich musste kein MPU-Gutachten für Waffenträger abgeben.

  • @ Wells Fargo: Ich kenne Frauen, die mehr Hartgeld pumpen können als ihre männlichen Kollegen - diese Herren sitzen dann atemlos in der Fahrzeugschleuse auf dem Fahrersitz und kriegen übergroße Augen, wenn ihre Kollegin mit dem zu belieferden Hartgeld erhobenen Hauptes in die Filiale marschiert... Daher Daumen hoch für die Mitarbeiterinnen im GWT-Bereich !!! Und außerdem schaffen sie doch auch einen schönen Ausgleich in unserer doch so harten Männerwelt .....

  • Zitat von goalie1955

    @ Wells Fargo: Ich kenne Frauen, die mehr Hartgeld pumpen können als ihre männlichen Kollegen - diese Herren sitzen dann atemlos in der Fahrzeugschleuse auf dem Fahrersitz und kriegen übergroße Augen, wenn ihre Kollegin mit dem zu belieferden Hartgeld erhobenen Hauptes in die Filiale marschiert... Daher Daumen hoch für die Mitarbeiterinnen im GWT-Bereich !!! Und außerdem schaffen sie doch auch einen schönen Ausgleich in unserer doch so harten Männerwelt .....


    Vielleicht mal richtig durchlesen was ich geschrieben habe. Und ich hab nicht geschrieben, dass Frauen für den Job untauglich sind. Ich schrieb, viele Leute denken das.
    By the Way ...ich hab auch schon mit einer Frau (2 Köpfe kleiner als ich und zierlich) zusammengearbeitet. Sie hatte auch keine Probleme mit den Gewicht-Schleppen. :)

  • Zitat von goalie1955

    Ja watt denn, ja watt denn, ja watt denn, wat, denn, watt denn !!! :lol: [/b]


    Hat wohl nicht ganz geklappt, den Text in Fett zu schreiben, oder :?::?::?::?:
    :D

  • Zitat von goalie1955

    Sorry, war nur ein Spaß, soll nicht wieder vorkommen, denn wir wollen ja sachlich bleiben... :wink:


    Ups...ja...hätte fast vergessen, dass mit der Sachlichkeit ! :P

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.