Ein Wunsch @Admin

  • ist es möglich noch den ein oder anderen Boardstyle zu impletieren so das die user zwischen hell dunkel oder mittel selbst auswählen können? ich selbst bevorzuge dunkle styles. bei diesen hellen bekomme ich immer augenkrebs ;)


    meiner erfahrung nach mit boards sollte das in 5 min zu machen sein ;)

  • Hallo DanKai,
    danke für Deine Anmerkung. Leider wurde die ursprüngliche Software doch stark verändert, so dass ein anderer Style recht schwierig einzubauen ist.
    Wir arbeiten jedoch eh an einem komplett neuen Design der Seiten...


    Sei gespannt..



    Grüße


    Michi

  • vielleicht ist eine umstellung auf das wbb board möglich m.E. nach ist das die beste forumsoftware die derzeit auf dem markt ist.


    aber ich bin mal gespannt, in welchem zeitrahmen soll das denn von statten gehen?

  • hallihallo zusammen


    das styling von dem forum ist doch voll okay...


    achja DenKai das Video kenne ich zwar schon aber ist immer wieder gut


    so müße man hier zulande auch durchgreifen dürfen....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.