geldtransport??!!

    • Erster Beitrag

    Hallöchen ich hab nur ma kurz ne frage also die blauen geldtransporter meistens mercedes wo vorne nur geldtransporter steht mit kennzeichen KS um welche firma handelt es sich ich denke mal g4s oder? danke im vorraus

  • Zitat von WTU_Kunde

    ist die Geld- und Wertsparte von Götz nicht von UNICORN übernommen worden ? Ich hatte das so etwas läuten hören.......


    und der Osterhase hat den Nikolaus übernommen !


    Es gibt aud den verschiedenen Ebenen eine Zusammenarbeit, Götz gehört zur Cash Allianz oder wie Sie jetzt heißen.


    8)8)8)

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Du meinst sicherlich die Cash- Logistik Security AG ehem. Cash Logistik 2000, eine Kooperation von Geldtransportunternehmen, dem es möglich ist bundesweit zu agieren. Der Namenswandel wurde vollzogen, als ein bedeutendes Mitglied pleite ging (Arnolds) und man sich dann mit neuen Partnern neu formierte.


    http://cashlogistic.k1project.de/index.php?id=24

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Der BDGW ist oder meint der große Verband zu sein ohne den nichts geht, aber die Versicherungen sind mächtiger. Die Versicherungen geben die Regeln vor
    und dieser Verein von BDGW folgt dann.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Frank


    Laut BDGW ein MUSS! Was dann aber tatsächlich geschieht....
    Fakt ist, dass die BDGW-Richtlinien vertraglicher Bestandteil der allermeisten Kundenvereinbarungen sind. Das ist nicht so, wenn der Vertrag vor 1950 oder so geschlossen wurde.
    In einigen Bereichen ist der GWT-Mitarbeiter tatsächlich in oranger Weste unterwegs. Nicht nur bei der Pa :wink: nne...

  • @
    Götz mit A4 Logo?
    Da habe ich in Maddethiek gepennt... ich dachte bisher bei Ansicht der Schriftzüge immer an A0 und größer.
    Aber selbst in meinem Alter kann man so noch staunen und lernen...
    Ist das nicht schön?

  • Götz nackt ?
    Nein ganz bestimmt nicht. Bin jetzt in Dresden gewesen und vor mir fuhr ein Fahrzeug von Götz auf A4 Richtung Polen.
    Natürlich von unten bis oben voll beschriftet.
    Das Problem war nur das, das Fahrzeug ein Tageskennzeichen hatte, Also verkauft wurde.


    D.H. Das Fahrzeug wurde verkauft mit voller Beschriftung. ( vielleicht taucht ja dieses Fahrzeug mit voller
    Beschriftung bei einen Kunden wieder auf ) Ich finde es schon Risikohaft, da man damit eventuell gewiesen Leuten
    noch ............. gibt. :!:

    Denken ist schwer,darum urteilen die meisten.

  • @
    Von Dresden bis Polanik sind es aber doch noch mehr als 100 km..., und wenn Du den vor'm AB Kreuz Nord gesehen hast, kann die Fahrt ohne weiteres auch Richtung Berlin, oder via der A24 nach den Überseehäfen und somit Skandinavien gehen.
    Auch liegen in Richtung Osten einige nette Städtchen noch dazwischen, in denen Götz auch aktiv ist.
    Überführung zu neuem Standort... Oder Teil geht zum Umbau/Reparatur länger in die Werkstatt.... oder ebend vor Verkauf in zur Aufarbeitung... Oder auch in die Ostniederlassung...
    Kurz vor Regensburg ist mir auf der BAB ein Götze mit CS - Kennzeichen, Besatzung in Uniform aufgefallen.
    Das das Teil an XY mit voller Beschriftung verkauft wurde will ich einfach nicht glauben.

  • Ich schon, da im Panzer zwei Mann in Zivil waren und es hinter den Dresdner Kreuz war. ( in Höhe AS Ohorn )
    Wie und was da gewesen war kann ich nicht sagen.Fakt ist aber das ein Panzer welcher Firma auch immer,
    Nicht mit voller Beschriftung verkauft werden darf.Da dies sicherlich ein Risiko ist,ein Kunde könnte sich durch das (echte?)Fahrzeug täuschen lassen.

    Denken ist schwer,darum urteilen die meisten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.