Eine Frage

  • hallo, mal eine Peinliche Frage :oops: wie lange braucht der ihk bis Sie den 34a schein zuschicken? stimmt es dass sie 3 wochen brauchen, oder wann habt ihr den erhalten?


    mfg
    momo

    Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.

  • Nun es kann schon dauern. Aber es kann auch ganz schnell gehen.


    Ich denke aber, dass er dir in den nächsten 14 Tagen zukommt. Ich weis ja nicht wie weit es zu deiner IHK ist. Es gibt da auch die Möglichkeit den dort abzuholen. Mal dort anrufen und nachfragen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Nun es kann schon dauern. Aber es kann auch ganz schnell gehen.


    Ich denke aber, dass er dir in den nächsten 14 Tagen zukommt. Ich weis ja nicht wie weit es zu deiner IHK ist. Es gibt da auch die Möglichkeit den dort abzuholen. Mal dort anrufen und nachfragen.


    Danke ghostguard


    ca 15 km von mir entfernt. ich werd mal am montag anrufen.


    gruß momo

    Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.

  • Nun schieb mal keine Panik.


    Ruf einfach mal am Montag dort an und sag denen dass Du sie dringend benötigst und dann wirst Du sehn was passiert.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Nun schieb mal keine Panik.


    Ruf einfach mal am Montag dort an und sag denen dass Du sie dringend benötigst und dann wirst Du sehn was passiert.


    genau so werde ich es machen ghostguard Danke für den tip :wink:

    Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.