Wolfshunde

  • Tja, die Leute lassen sich immer wieder was einfallen...


    Es ist allerdings nicht ganz so neu, denn diese Hybriden gibt es schon lange, jedoch nicht auf freiem Markt.


    Hier in D ist es übrigens verboten, Hybriden zu halten, besitzen oder gar zu führen...


    Man sollte auch bedenken, dass dies meist reine Ein-Mann-Tiere sind, die von fremden nur sehr selten gehändelt, geschweige denn gearbeitet werden können.


    Ich persönlich bin der Meinung, man sollte sich lieber einen vernünftigen, "normalen" Gebrauchshund zulegen, ihn ordentlich arbeiten und dann hat man auch was gutes an der Leine.
    Beutetrieb, Führigkeit, Gehorsam und Intelligenz findet man dort auch !


    Zum Bericht an sich: Typisch Spiegel-TV...


    LG, Magneto

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.