GEWINNSPIEL - TOLLE PREISE - JETZT MITMACHEN!!

  • Liebe Mitglieder von Securitytreff.de,
    um uns bei Ech für die tolle Mitarbeit am Forum zu bedanken, haben wir ein Gewinnspiel mit einigen interessanten Preisen ins Leben gerufen.


    ACHTUNG: IHR KONNTET NUR BIS ZUM 15.02.2006 EUREN WUNSCHTERMIN EINGEBEN. DANACH WURDE DIE EINGABE GESPERRT. WIR WÜNSCHEN ALLEN TEILNEHMERN VIEL GLÜCK!


    Zu gewinnen gibt es:


    1. Platz: Ein Schießtraining von WSD* (Wert: 100,00 Euro)
    2. Platz: Ein Imagelinkeintrag auf Showlinks.de für 1 Jahr (Wert: 116 Euro)
    3. Platz: Eine Uncle Mikes Police Equipment Bag Einsatztasche (Wert: 69,90 Euro) von Milpol
    4. Platz: Eine Streamlight TL2 Tactical Xenon Light (Wert: 79,90 Euro) von Milpol
    5. Platz: Ein KO Jet Direktstrahl-Spray von Wachshop.de
    6. Platz: Ein KO Jet Direktstrahl-Spray von Wachshop.de
    7. Platz: 1 T-Shirt von Securitytreff.de


    *Teilnahme natürlich nur für die Trainingseinheiten an denen er teilnehmen darf, also Verteidigungsschießen mit Realszenarien nur für Waffenscheininhaber, an allen anderen Einheiten kann über uns jeder teilnehmen.)
    Waffe(n) und Munition werden gestellt, Dauer ca. 4 Stunden.
    Anfahrtskosten sind allerdings selbst zu tragen, Wert der Teilnahme beläuft sich in dem Fall auf 100 Euro (Teilnahmegebühr, Waffe und Munition).


    Die Gewinnfrage: An welchem Tag können wir den 500. Nutzer von Securitytreff.de begrüßen?


    Teilnahmeregeln:
    - Schreibt Eure Schätzung (genaues Datum, z.B. 12.04.2006) hier in diesem Beitrag
    - Jedes Datum nur 1x (wer zuerst kommt..)
    - Fakeanmeldungen führen zur Accountlöschung
    - Die Preise werden nach der Anzahl der Tage bis zum Stichtag vergeben. Bei mehreren möglichen Gewinnern, entscheidet das Los.


    Viel Spaß und viel Glück


    wünschen die Moderatoren und Admins von Securitytreff.de



    Und diese Daten wurden bereits getippt:


    DATUM / USER


    Bommipom ---->02.05.2006
    Pro Sicherheit ---->16.02.2006
    BamBam6666 ----27.02.2006
    Saschas ----->12.03.2006
    Chris_73 ----->17.03.2006
    BigBlock ---->24.03.2006
    Alexander ----->25.03.2006
    Krider ----->27.03.2005
    menne242 ------>29.03.06
    bumer ------>30.03.2006
    Max1968 ---->04.04.2006
    DanKai ---->13.04.06
    MasterBlaster ----->13.03.2006
    Shotokan-Man ---->21.04.2006
    Eugene Vidoq ---->28. 04.2006
    Dr. Zoidberg1205 --->01.05.2006
    Supastah84 ----->12.05.2006
    Mechanic ------>15.5.2006
    Ive ------>17.05.06
    Steamengine -----27.05.2006


    digimoments ---->01.06.2006
    Benolte ----->05.06.2006
    Blondy75 ------>12.06.06
    E+S ---->16.06.2006
    CharlyTango ---->17.06 2006
    PPS ---->19.06.2006
    Lobo ---->23.6.2006
    S.R.S. ---->21.7.2006
    Lukyduke1 ------->23.9.2006
    Ruputer ----->14.11.2006


    Liste wird Wöchentlich aktualisiert

  • 28. April 2006

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • ... :?
    keine fake anmeldungen- ja das klingt sinnvoll!
    bleibt die frage, wie viele tips ich denn so abgeben darf? steht nüx drüber da und sonst buch ich schonmal märz, april, mai und juni.... :wink:
    ein datum wird der treffer sein = erster preis! logisch
    wie werden denn die weiteren preise verteilt? wenn zwei leute z.B. einer 3 tage vor und einer 3 tage dahinter liegt.... :?
    ihr versteht?
    aber sonst ne schöne idee! :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • :aetsch: :todlachen:


    ich hab mal auf dem Flughafen gearbeitet, da gibts mehr als 65 000 Mitarbeiter, ich hab da gute Beziehungen, also wetten daß
    der Termin, also mein Termin richtig ist?????


    :aetsch: :todlachen:


    der Sieger und Gewinner aller Preise
    charlytango

  • Moin,
    nachdem ich ein paar hundert Kollegen angeschrieben habe, würd ich mal tippen am
    24.03.2006
    ist es soweit.... *hüstel*


    Spässle gmacht. ;)


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Morsche allerseits,


    ich hab da mal eine bescheidene frage zum ersten preis.
    schiesstraining ?
    was wird geboten ?
    escalationsmodell laut cooper ?
    hitfaktor schiessen ?
    koordinationsschiessen ?
    Anschlagsarten ?
    weaverstand ( brrrr )
    oder combat ?
    schiessen unter stress ?



    wäre sehr froh eine antwort zu erhalten