Bullen, die keine Ahnung haben....

  • ...erlebe ich in letzter Zeit immer öfter.


    Einer wollte mir neulich erzählen, dass mein Schlagstock verboten ist (wurde dann aber von seinem Kollegen eines besseren Belehrt).


    Dann gabs mal einen, der meinte zu mir:


    "Vorläufe Festnahme wegen Hausfriedensbruch? Das geht doch garnicht. Was soll das denn? Durch Ihre Massnahme verlängert sich doch der Hausfriedensbruch".


    Und dann gabs mal einen, der sich mit dem Thema Hausrecht wohl nicht so recht auskannte.


    "Natürlich dürfen die hier rein. Wenn die unangenehm auffallen, rufen Sie uns an. Wir brauchen dann eine Strafantrag-Berechtigte Person, damit Sie dann Strafantrag wegen Hausfriedensbruch stellen können."
    Ich dachte ich höre nicht richtig....
    Habe die natürlich trotzdem nicht hinein gelassen. Danach hat er sich an seinem Handy dann ziemlich blamiert, und wurde wohl eines besseren belehrt.



    Habt Ihr ähnliche Sachen erlebt?


    Ich frage mich wie sowas vorkommen kann.
    Ausbildung evtl. schon zu lange her?

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zu diesem Thema wurde unter dem Beitrag "Zusammenarbeit zwischen Polizei und Securitys" bereits vieles geschrieben, auch zu den Gründen warum es so ist wie von Dir beschrieben.


    Schau mal dort nach und lese den Beitrag :)


    Dann erübrigt sich eigentlich die Frage nach dem "warum".


    Wobei man hier allerdings stark unterscheiden muß in welchen BEREICHEN man als Sicherheitsdienst arbeitet. Aber auch dazu steht in dem o.g. Beitrag bereits viel Wissenswertes.


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • stimmt.


    den thread hatte ich garnicht gesehen.
    pardon.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von Ben

    stimmt.


    den thread hatte ich garnicht gesehen.
    pardon.


    Kein Thema :wink:


    Dafür ja da sind


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.