Erfahrung mit Aplano | Personaleinsatzplanung Programm ?

  • Guten Tag,


    für unseren Sicherheitsdienst in Schleswig-Holstein suche ich ein geeignetes Programm zur Personaleinsatzplanung.

    Jeder Mitarbeiter soll am Handy sehen können wann und wo seine Schicht ist und soll die Arbeitszeit spemplen.



    Ich habe gesehen dass es mit Aplano geht. Das Programm wurde mir von einem Kollegen empfohlen.

    Ich kann es anscheinend unter http://www.aplano.de auch kostenlos testen. Nun wollte ich zuerst mal fragen ob jemand das Programm schon kennt oder schon wer Erfahrung damit hat?



    Liebe grüße aus dem Norden

    Rolf

  • Moin moin,


    Ich selber teste Aplano seit ein paar Tagen. Soweit scheint es super zu funktionieren, aber nicht blenden lassen, nach 14 Tagen Test werden einige Funktionen kostenpflichtig. Welche genau kann man ja nachlesen. Macht zuverlässig was es soll, bietet auch in der Basisversion noch gute Performance.


    Beste Grüße,
    Sascha

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.