Meisterausbildung per Fernstudium, gerade begonnen. Wer noch

    • Erster Beitrag

    Hallo habe gerade meine Meisterausbildung über das BFS begonnen.
    Bin 40 Jahre alt und verfüge über 15 Jahre Berufserfahrung in der Branche.


    Wer hat noch gerade begonnen und möchte sich mit mir zusammentun?
    Es geht mir einfach um den Informationsaustausch usw.


    Gern auch per Mail.


    Gruß
    Torsten Goldbeck

  • Hallo Torsten,
    habe auch gerade bei der BFS das fernstudium,
    begonnen.
    Bin zwar 6 Jahre älter als Du,aber man lernt ja auch
    in einem gewissen alter nicht aus,oder wie siehst du das ?
    LG
    Jack007

  • Hi,


    ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Fernlehrganganbieter für MSS.
    Ein Bekannter, der bei BFS den Fernlehrgang gemacht hat, hat mir mal das Material gezeigt, was er da bekommen hat.
    Dafür haben die einen ganzen Wald abgeholzt, das sind mehrere 1000 Seiten, da habe ich keine Zeit dafür.
    Kennt jemand Alternativen?
    Grüße


    Bernd

  • Hallo habe gerade meine Meisterausbildung über das AfS begonnen. :shock:
    Bin 34 Jahre alt und verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung in der Branche.


    Wer hat noch gerade begonnen und möchte sich mit mir zusammentun? :lol:
    Es geht mir einfach um den Informationsaustausch usw.


    Gern auch per Mail.


    Gruß
    Andy

  • Hallo Andy1305...
    würdest du denn über deine ersten Erfahrungen mit der AfS berichten?
    Ich bin noch unentschlossen welcher Fernlehrgangs-Anbieter für mich in Frage kommt. Doch die Akademie für Sicherheit sagt mir bisher am meisten zu. Würde diesen Lehrgang gerne im Ersten Quartal 2016 beginnen :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.