Ist man als Doormen verflichtet Diebe zu machen????

    • Erster Beitrag

    hallo zusammen meine Frage ist bin ich verflichtet als Doormen der vorne bei der Kassenzohne steht und auch seinen Rundgänge macht durch den laden Diebe aufzuklären Obsavation durch zuführen so wie ein Dedektiv?????


    Als Dedektiv weis ich muss ich es ihn Obseveieren die Person aber muss ich es auch zb. wen ich jemanden in verdacht habe der rein kommt ihn zu observieren?????


    muss dabei sagen binin meiner Firma Als Dedektiv und Doormen eingesetzt und ich wei das ich nicht zu verpflichtet bin als Doormen Täter zu machen als Dedektiv ist es ganz klar.



    Oder hängt es von Auftraggeber ab???????


    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Habe mir mal alle Meinungen und Berichte hier durchgelesen, und fand die Worte "bei Alarm sicher"!
    Ok ansprechen ist klar aber wenn der Kunde meint: ich hab keine Zeit und tschüss !


    Was willste denn dann machen ? Aufhalten ?? Bloß weil ein technik Ding gedudelt hat ???
    Habe vermißt das hier nicht erwähnt wurde das der Doorman (Doormen) kein recht hat jemanden fest zu halten nur weil ein Alarm ausgelößt wurde.
    Grund weshalb das so ist sollte hier ja jedem klar sein.


    Falls jemand den Grund nicht kennt............ du musst den Diebstahl gesehen haben also ZEUGE, und wenn du an der Tür stehst haste dann wirklich was gesehen ???

  • Wat, wer bist Du denn?


    Hättest Du keinen Nick, würde ich Dich "Leichenschänder" nennen.
    Die Thematik mit der EAS wurde in anderen Threads bereits ausgiebig durchgekaut.


    Dein nächster Weg sollte übrigens ein eigener Vorstellungsthread sein, damit man weiß, mit wem man sich hier überhaupt unterhält.

  • :respekt:


    und das am ersten Tag?! :muell:


    hast Lange gesucht...., oder hast denn das Thema sofort gefunden? . . ., weil gibt ja kaum Aktuelle Themen..., ich hab eins aus 06 gefunden und würde es gerne "aufwärmen" . . ., darf ich???


    Mit bestem Gruss
    Black

  • Zitat von Defence64

    Habe mir mal alle Meinungen und Berichte hier durchgelesen, und fand die Worte "bei Alarm sicher"!
    Ok ansprechen ist klar aber wenn der Kunde meint: ich hab keine Zeit und tschüss !


    Was willste denn dann machen ? Aufhalten ?? Bloß weil ein technik Ding gedudelt hat ???
    Habe vermißt das hier nicht erwähnt wurde das der Doorman (Doormen) kein recht hat jemanden fest zu halten nur weil ein Alarm ausgelößt wurde.
    Grund weshalb das so ist sollte hier ja jedem klar sein.


    Falls jemand den Grund nicht kennt............ du musst den Diebstahl gesehen haben also ZEUGE, und wenn du an der Tür stehst haste dann wirklich was gesehen ???


    OK.... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Defence64


    Was willste denn dann machen ? Aufhalten ?? Bloß weil ein technik Ding gedudelt hat ???


    Unter Würdigung der Gesamtsituation sollte er genau das tun. Auch dafür wird der Doorman bezahlt. Mehr mag ich zu diesem Thema schon gar nicht mehr sagen.

  • Zitat von stinkefuchs

    Wat, wer bist Du denn?


    Hättest Du keinen Nick, würde ich Dich "Leichenschänder" nennen.
    Die Thematik mit der EAS wurde in anderen Threads bereits ausgiebig durchgekaut.


    Dein nächster Weg sollte übrigens ein eigener Vorstellungsthread sein, damit man weiß, mit wem man sich hier überhaupt unterhält.



    nur mal am rande, ist das hier so dein auftrag bei jedem der was reinschreibt dumme bemerkungen zu machen?
    zum einen ist es ja wohl kaum möglich jedes thema auswendig zu kennen was hier irgend wann mal geschrieben wurde,
    zum anderen versteh ich jetzt wie du an deine beiträge gekommen bist.


    ......und wennde willst geh doch auf meine seite dann weißte wer hier schreibt

  • Zitat von Wolperdinger

    ... ui ui ui, das dauert bestimmt nicht lang.

    Da geh ich jetzt auch mal von aus.


    @ Defence64:
    Du bist für diese Woche mein zweitbestes Highlight.


    Sofern Du eine normale Erziehung genossen haben solltest, dürfte Dir nicht entgangen sein, dass man sich vorstellt, wenn man als Fremder in irgendwelche Räume kommt, in denen bereits Personen sitzen, die sich unterhalten.


    Spätestens in dem Moment, wenn man das erste Mal den Mund öffnet um am bestehenden Gespräch teilzunehmen, erwarten alle Beteiligten, zu erfahren, wer denn dieser Mensch ist, der da gerade das Bedürfnis hat etwas zum Besten zu geben.


    Wenn Du auch hier noch der Meinung bist, dass an diesen, für Dich eventuell normalen, Umgangsformen Deinerseits alles im Lack ist, hast Du scheinbar großen Nachholbedarf - zumindest aus meiner Sicht und wahrscheinlich auch aus Sicht des hier anwesenden Großteils.


    Anranzen lass ich mich von einigen Usern, aber garantiert nicht von jemandem, der es nichtmal als normale Geste erachtet, sich der Allgemeinheit vorzustellen.


    Ich erwarte von Dir, dass der nächste von Dir geschriebene Beitrag eine Vorstellung und eine freundliche Begüßung aller User ist. Gerne auch unter Beachtung der in diesem Land allgemein bekannten Rechtschreibregeln.


    Sollte es keine Vorstellung sein, verkünde ich Dir hiermit ganz offiziell, dass Du dann nicht mehr wirklich häufig als User dieses Forums zu sehen sein wirst. Interpretiere diesen Satz so, wie Du es gerne möchtest.


    Der nächste Punkt ist die Wiederbelebung von uralten Threads.
    Sowas gehört sich nicht wirklich.


    Nimm es als netten Hinweis zur Kenntnis, dass man nicht unbedingt in steinalten Themen rumwühlen muss und diesen durch unsinnige Postings neues Leben einhaucht.


    In der Gesamtsumme:
    Fühl Dich angezählt. Hier bin ich der Ringrichter - und ich entscheide über Dein "Knock out".

  • Heho, das klingt aber jetz mal irgendwie so als wie so eine doormen nur für rumstehen bezahlt wird. das kann ich mir irgendwie aber nich so richtig vortstellen oder?

  • @ xpert: Und auch an dieser Stelle einen Post von einem Schüler, der sich gerade an anderer Stelle schlau macht, wie er seinen ersten Job als Aushilfstürsteher ohne 34a bekommt. Und wieder ein Beitrag voller Sachverstand und überlegter Kentniss.
    Und auch an dieser Stelle schreibe ich: Du bist eine Lachnummer, der absolut null Plan hat von gar nichts und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach Fresse halten. Und ja, Du bist ein Troll. Und jede Antwort auf einen Deiner Beiträge ist reine Verschwendung, egal in welchem Bereich des Forums.
    Bleibt zu hoffen das diejenigen, welche hier ernsthaft über ihre Arbeit reden wollen, nicht auf Dich Troll reinfallen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.