Neue Fachkraft aus Sachsen

  • Hallo zusammen,

    ich bin eine noch relativ "frische" Fachkraft für Schutz und Sicherheit aus Sachsen, letztes Jahr habe ich erfolgreich meine Abschlussprüfung abgelegt.

    Ich konnte während der Ausbildung viele spannende (und manche weniger spannende ;)) Objekte und Kollegen kennen lernen und schätze den Austausch mit diesen sehr, lese auch hier gerne mit.


    Mich interessieren vor Allem die Themen Gewerkschaft und Tarife, hier gibt es ja gewiss in der Sicherheitsbranche noch viel Luft nach oben.


    Viele Grüße!

  • Beitrag von Stetekk ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter S. aus folgendem Grund gelöscht: Doppelanmeldung gesperrter User ().
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.