Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach alten HQ Prüfungen mit Lösungen. Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen.
Außerdem suche ich das Buch Sicherheitskonzepte von Zitzmann.
Für Angebote bin ich sehr dankbar
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach alten HQ Prüfungen mit Lösungen. Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen.
Außerdem suche ich das Buch Sicherheitskonzepte von Zitzmann.
Für Angebote bin ich sehr dankbar
Schonmal bei der DIHK im Shop geschaut? Da gibt es diverse Prüfungen auch für den MSS
Und das Buch gibt es z.B. beim Zitzmann Verlag.
Ja das habe ich. Das wäre dann die zweite Möglichkeit, dachte jemand hat vielleicht sein altes Lernmaterial übrig und möchte es gerne verkaufen. Danke trotzdem für den Hinweis ☺️
Hallo auch!
Wenn du schon für den HQ teil suchst, heißt das ja du hast den BQ teil schon absolviert hast!
Mir steht der BQ teil noch bevor!
Hast du vielleicht ein paar alte Prüfungen oder Lernmaterial für den BQ Teil?
Auch gerne von jedem anderen hier! ( gern auch nur Fotos von den Prüfungen oder zusammengefasste Übungsaufgaben!)
Mit alten Prüfungsaufgaben kann ich dir weiterhelfen. Sag mir Bescheid wie ich dich kontaktieren kann ☺️
Wärst Du hier - wie in den Forenregeln eigentlich verlangt - angemeldet, könntet Ihr via privater Nachrichten kommunizieren...
Mit alten Prüfungsaufgaben kann ich dir weiterhelfen. Sag mir Bescheid wie ich dich kontaktieren kann ☺️
Könntest du mir da auch aushelfen?
Grüße
Melde dich bitte in PN
Melde dich bitte in PN
Das können nur angemeldete Nutzer.
Da er sich seit seiner Frage und dem entsprechenden Hinweis am 21. Juni nicht angemeldet hat, war es ihm wohl nicht allzu wichtig...
ok. Vielen Dank für Hinweis.
Hallo an alla, ich benötige den Namen oder die Liste der Bücher für die grundlegende Qualifikation des Meisterkurses. Welche Bücher sind empfehlenswert?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Hallo an alla, ich benötige den Namen oder die Liste der Bücher für die grundlegende Qualifikation des Meisterkurses. Welche Bücher sind empfehlenswert?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Melde dich in PN ich habe die Bücher wie Security Richter auf dem Photo gezeigt hat
Hallo Security Richter, danke für deine Empfehlung