Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft sucht neuen Arbeitgeber

• Kollege ich suchen auch Arbeit aber schwer was festes zu finden vorallem als Fachkraft das wäre wie ein Jackpot.

• Es wäre ja auch sinnvoll ein paar mehr Infos zu geben, was man denn machen möchte und wie lange man bereits im Gewerbe ist oder Berufserfahrung man hat...

Kollege ich suchen auch Arbeit aber schwer was festes zu finden vorallem als Fachkraft das wäre wie ein Jackpot.

Bei den Deutschkenntnissen fällt es mir schwer zu glauben, dass das jemand als FKSS geschrieben hat. Würde eher auf Unterrichtung tippen...

• Brandenburg hat eine diagonale Ausdehnung von ca. 291 km. Nord-Süd immerhin noch 244 km und West-Ost auch immerhin 240 km. Da ich nicht davon ausgehe das man im Zweifel ewig weit fahren will wäre eine etwas genauere Angabe wo man sucht sicher nicht unpraktisch und genau wie Cricket schon schreibt eine Info was man sucht, Erfahrung, Zusatzqualis etc.

Aber in Zeiten von "Ich suche Arbeit" Bewerbungen ohne weitere Angaben etc. ist das wohl nicht mehr drin.

Und was Jens12 angeht. Was verstehst du denn unter was "festem" solche Wörter findet man normal eher auf Singlebörsen.

Stellen als Fachkraft gibt es tatsächlich nicht gerade wie Sand am Meer. Wer so eine sucht muss dann schon etwas Eigeninitiative zeigen da die auch nicht unbedingt überall ausgeschrieben werden.

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)

Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

• Moin Zusammen,

also ich stimme Huskyman absolut zu und das war auch mein erster Gedanke.
    Stellen als GSSK gibt es viele, die Frage ist immer wo man aktuell ist und wohin man möchte.

Auch Stellen als FSS gibt es. Aber mehr Input wäre toll, vielleicht klappt es dann mit der Hilfe.

Tom

• Cricket hey du natürlich bin ich FKSS jetzt möchte ich meinen Meister machen und später eventuell den Doktortitel.

Fachkraft stellen sind selten oder du muss immer umziehen da es in der nähe nichts gibt. Suche schon länger arbeit was ich mit fest arbeit meinte nur an einem Ort zu arbeiten und nicht als Springer mehr mal da oder da im Umkreis von 100km das ist leider bei vielen sicherheitsfirmen üblich die nutzen nur Mitarbeiter aus und ziehen Pausen ab.

• und später eventuell den Doktortitel.

Bis dahin sollte Deutsch in Schriftsprache aber noch ein bisschen geübt werden (und nicht nur das)...

...oder anders formuliert: Gibt' Du Dir hier ein bisschen Mühe, sonst geben wir uns keine mehr.

• Tja Peter ...

Manchmal sind deine Sprachkenntnisse auch nicht perfekt und du solltest unbedingt mehr üben hier ist Amtssprache deutsch.

Gruß Jens

• Tja Peter ...

Manchmal sind deine Sprachkenntnisse auch nicht perfekt und du solltest unbedingt mehr üben hier ist Amtssprache deutsch.

Ich bitte um Korrektur jeglicher Fehler.

Da bin ich echt gespannt.

• Und nur zur Belustigung der Allgemeinheit noch zwei nicht freigeschaltete Beiträge des Alter Egos, das er zur Unterstützung heraufbeschworen hat, nur falls sich jemand wundert, warum solche Beiträge hier nicht erscheinen:

Hallo zusammen

Die Sprachkenntnissen von dem Mann ist völlig in ordnung ich weiß nur nicht was ihr alles hier zieht? Nicht wahr der Besserwisser alter Peter?

Außerdem finde ich manche Antworten von Peter sehr rassistisch und überzogen aber was soll man von einer alten Wach futzi wie Peter hier halten?

Ich finde Jens spricht gut was habt ihr alle gegen ihn?

Da das immer wieder der gleiche gelangweilte Gast mit gleichen Sprachfertigkeiten und immer den gleichen Floskeln ist, erspare ich uns das der Forenhygiene wegen.

• BRB Junge

Hat den Titel des Themas von „Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft sucht neuen Arbeitgeber Brandenburg“ zu „•“ geändert.
  • .

Wow sehr reifes Verhalten vom Themenstarter...

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)

Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

• Den Titel ändere ich wieder zurück, wenn ich den Thread schließe. Es gibt keinen Grund, das Forum unleserlich zu machen.

Aber gehen wir ihn nicht zu hart an, auch wenn er sich der Kritik nicht stellen mag.

Dazu kann und wird ihn keiner zwingen.

Vielleicht hat der Thread ja doch ein paar Anregungen gegeben.

• Peter S.

Hat das Thema geschlossen
  • Peter S.

Hat den Titel des Themas von „•“ zu „Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft sucht neuen Arbeitgeber“ geändert.