Tarifvertrag Geld- und Werttransport Hessen ...

  • Hallo allerseits,
    ist der Tariflohn im Geld- und Werttransport 10,93 EUR (Stand 01.12.2007) noch aktuell ?
    Bin ja gerade dabei mich fleissig zu bewerben und wüsste gerne was mich erwartet.
    Ein Gespräch hatte ich schon, da war aber ein erheblich niedrigerer Stundenlohn
    im Gespräch.
    Den Vertrag habe ich dann noch aus einem weiteren Grund nicht angenommen.
    Da gab es eine Klausel die besagte, das eine reine Auslastung im Geld- und Werttransport nicht
    versichert werden könne und man ggf. für einen ganz anderen Tarif im Objektschutz eingesetzt werden könnte.
    Hoffentlich ist das inzwischen nicht überall so.
    Gruß

  • Nutze mal die Suchfunktion.


    Suche nach der Synopse. Dort kannst Du dann alle Tarife sehen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.