• Hallo ,


    Ich bin 37 Jahre und weiblich , arbeite jetzt seit 2 Jahren als Detektiv zuletzt in einem Bekleidungshaus , wo ich sehr
    viel Erfahrung im internen Sicherheitsablauf , wie Revision , machen konnte .
    Jetzt bin ich grade auf Stellensuche und habe das Problem bei Vorstellungsgespächen als überqualifitiert hinauskomplimentiert
    zu werden, nach 2 Jahren kann das ja wohl irgendwie nicht sein.
    Natürlich möchte ich meine erworbenen Fähigkeiten weiter nutzen und nicht unbedingt als Doorman(Frau) arbeiten, da wär schon etwas mehr drin.
    Ich habe die §34a unterrichtung sowie abgelegte Prüfung.
    Kann mir jemand helfen oder Tipps zu Fortbildungen etc. geben ??
    Mfg
    Girl

  • Das sind die Grundqualifikationen, ich würde da nicht von "überqualifiziert" sprechen...
    Schau einfach mal im Forum nach, für Dich gehts dann wohl erstmal weiter in Richtung GSSK.


    Aber dazu findet man genug Infos, wenn man die Suchfunktion nutzt. :wink:

  • Hallo Girl,


    ich glaube in unserem Beruf gibt es keine Ueberqualifizierung. Entweder man ist als Detektiv gut, zuverlaessig und puenktlich, oder man ist es nicht.
    Und ich glaube, wenn du als Detektiv gut bist, findest du auch sicher einen Job.
    In welchem Gebiet suchst du einen Job?

  • Zitat von stinkefuchs

    Das sind die Grundqualifikationen, ich würde da nicht von "überqualifiziert" sprechen...
    Schau einfach mal im Forum nach, für Dich gehts dann wohl erstmal weiter in Richtung GSSK.


    Aber dazu findet man genug Infos, wenn man die Suchfunktion nutzt. :wink:


    R I C H T I G !!!!!!

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Zitat von Girl

    Hallo ,


    Natürlich möchte ich meine erworbenen Fähigkeiten weiter nutzen und nicht unbedingt als Doorman(Frau) arbeiten, da wär schon etwas mehr drin.
    Ich habe die §34a unterrichtung sowie abgelegte Prüfung.
    Mfg
    Girl


    Hallo Girl,