Eure Wünsche an securitytreff.de

  • Hallo User,


    es geht auf Weihnachten zu... da schreibt man Wunschzettel.
    Scherz beiseite, mit Weihnachten hat das alles nichts zu tun. Das Team von securitytreff.de fragt sich lediglich, wie wir unser Forum für die User noch interessanter machen könnten.


    Was wünscht ihr euch von securitytreff.de?
    Neue Themenbereiche (Unterforen)?
    Neue Funktionen?
    usw.


    Ihr könnt hier nach Herzenslust schreiben, Vorschläge unterbreiten, gerne auch kritisieren (nur wenn man seine Schwachpunkte kennt, kann man sie abstellen).
    Legt los, wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hallo Guardian !
    Vielleicht könntest du unter der Rubrik "Weiterbildung" den Sicherheitsfachwirt einführen , da würden sich einige drüber freuen, um sich eventuell auszutauschen usw..
    Mfg Doki !

  • Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das hier Mods eingetragen sind die man kaum noch
    online sieht oder gar nicht mehr. Gibts den einen oder anderen gar nicht mehr?


    Mit den Foren bin ich zufrieden, für neue Themen wäre ich offen.

  • Hallo,



    nun......meine "Weihnachts" Wünsche wären.........:


    a)"Abhaken" alter Threads


    Man sollte alte Threads nach 3 oder 4 Monaten sperren.......in der Regel ist dann alles gesagt und es kommt nicht wirklich was neues.........




    b) mehr "Contenance"


    das wäre der nächste Wunsch von mir........bei so manchem Thread hier fühlen sich Leute sofort persönlich angepißt.... ......


    Fehler und Mißstände werden aber nicht durch "Tod-Schweigen" ....oder "Unter den Teppich kehren" besser........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"


  • das seh ich anders:
    denn ich wünsche mir zu Weihnachten das Pfefferspray, das ich hier vor Jahren mal gewonnen habe........aber das ist bestimmt schon abgelaufen.....*gg*



    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Hi Securitytreffverantwortliche!


    Hier mein Wunsch.


    Könnte man den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf die Startseite (also nach Login) legen?


    Weiss nicht wie ihr das macht, aber ich klick den immer an. Noch über Umwege :)


    Ich finde euer Engagement toll. Vielen Dank für diese informative und hilfreiche Seite.
    Wenn man in der Branche arbeitet kommt man ohne securitytreff nicht aus.


    Gruss Tom


  • Hi Tom,


    gute Idee aba leider zu spät: ... der nächste Weihnachtsmann wird an dich denken!


    MfG
    Faschusi

    Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist es, sie zu gestalten!

  • Den Wunsch sehe ich auch als schon erfüllt an.
    Ich kenne es seit Jahren nicht anders..
    Login -> ich gehe auf's "Forum" und dann auf das von Dir angesprochene Thema, Beiträge seit...rechts in der Scollleiste...
    Was ist da umständlich, oder zu verbessern?


    Da gibbet es hier ganz andere Themen...
    (nö nix... )

  • Ich würde mir Wünschen das der Nuterrang Werkschutzfachkraft in Fachkraft für Schutz und Sicherheit umbenannt wird. :D

    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."


    Aristoteles

  • Zitat von stinkefuchs

    Was keinen Sinn machen würde, da der Nachfolger der Werkschutzfachkraft die GSSK ist...


    Muss denn alles immer Sinn machen . . .

    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."


    Aristoteles

  • In diesem Fall wohl schon.


    Und zurück zum Topic, sofern es sinnvoll ist, sich etwas zu wünschen.
    Wir wünschen uns seit über einem Vierteljahr (und länger), dass der Admin mal reagiert und zu internen Themen Stellung nimmt...

  • Ich wünsche mir Faultier und andere wieder hier vorzufinden. Ich habe bei manchen "z.Zt. verbotenen" Usern das zwar manchmal nachvollziehen können aber bei seinem Verbot eben nicht. Securitytreff ohne Faultier ist wie Currywurst ohne Curry.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...