skuriles

  • ich musste mal eine baustelle von einer supermarktkette bewachen,ein richtig grosses objekt ,und immer mit meinem doggy,wegen den vielen obdachlosen die da ständig übernachtet haben,eines abends wie ich meinen dienst antrat,kam der zuständige filialleiter zu mir und meinte barsch ich sollte mal mitkommen,ich hinter ihm her ins parkdeck,dort angekommen meinte er ganz ruppig da hat ihr köter hinges.....en,
    ich schaute mir die sache genauer an,und bekam einen lachanfall,der filialleiter wurde schon wieder komisch,was gibt es da denn zu lachen,ich sagte ihm das es unmöglich ist das mein doggy mit den hinterläufen an der wand hoch steht,und sich auch noch mit einer unterhose den hintern abputzt,damit war das thema sehr schnell vom tisch,und mein doggy bekam eine entschädigung für diese verdächtigung,tja man sollte doch schon einmal genauer hinsehen bevor man jemand verdächtigt

  • lol, also das gesicht von dem typen hätte ich gerne gesehen... oh man... nachher werden solche leute dann meistens ganz kleinlaut :)


    spawny



    ps: ich glaub ne unterhaltung mit dir über sowas (wo du sicherlich schon viel erlebt hast) wäre bestimmt spassig...

  • hallo,
    ich bin über 10 jahre in der branche tätig,ich glaube wenn ich anfangen würde zu erzählen,dann reichte ein wochenende nicht aus,aber man sollte mal ein security treffen machen,wäre doch bestimmt lustig

  • also wenn das forum mal mehr besucht wird, dann wird doch sicherlich irgendwann mal son treffen drin sein...


    ich glaub das wird ein gfeuchtfröhlicher abend*gg

  • bei einer objektbewachung im einem kaufhaus schaute ich einer lady zu wie sie ihren einkaufswagen in die schlange der anderen einkaufswagen
    donnerte,ich mal zu der lady hin sprach sie nett an,das das wohl nicht so ginge,komentar von ihr:du kannst mich mal an a...h lecken,supi junge frau war mein komentar,leider habe ich mir das naschen abgewöhnt,und wegen ihnen fang ich das garantiert nicht wieder an
    die lady zog dann tobend von dannen,ich rief dann noch einmal nett hinterher - trotzdem danke für das nette angebot
    ich glaube der tag von der lady war versaut

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.