Lob an Securitytreff.de

  • Hallo zusammen,


    ich wollte hier mal ein Lob an Securitytreff.de und seine Moderatoren aussprechen.


    Oft ist es so das in einem Forum nur das ärgerliche zur Sprache kommt aber ich möchte dies nun hier mal umdrehen.


    Wenn ich eine Frage habe dann finde ich hier die Antwort. Meist sind es die Moderatoren die mir die Antwort geben, aber auch viele User hier.


    Selbst bei persönlichen Angriffen auf Moderatoren wird hier noch weiter Kollegial gearbeitet.


    Dazu kommt noch das das ganze Ehrenamtlich ist deswegen großen :respekt:


    An alle User die schon länger hier sind und auch die neuen:


    Wir sind alle Kollegen oder manche werden zu Kollegen und so sollten wir miteinander umgehen.


    Securitytreff heißt Meinungsaustausch und Weiterhelfen. Jeder von uns macht Fehler und ist nicht allwissend.


    Deswegen nicht immer gleich auf Angriff stellen wenn Ihr berichtigt werden.


    Und nun hoffe ich das die Mod´s und Admin´s das lesen und wünsche viel Glück im weiteren Bestehen von Securitytreff.de


    Viele Grüße aus Franken


    Tom

  • Dieses Lob kann ich als user nur unterstützen. Ich habe hier auf dieser Plattform schon wirklich gute, sachlich fundierte Diskussionen geführt.

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • dem schließe ich mich an......

    Zitat


    Dieses Lob kann ich als user nur unterstützen........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.