• Zitat von Taucher.ww

    jepp danke der link geht
    aber jetzt noch ne frage bin neuling in der branche wo ist der unterschied zwichen g1 die bekommen 8,88euro..und g2 die bekommen 9.93euro


    Erklärung steht in der Tabelle mit den Erläuterungen.

  • Zitat von Tom511

    Äh wenn ich auf den Link klicke geht ein Fenster auf. Oben erscheint im Internet Explorer das was geblockt wurde und Kaspersky sagt das in der Datei ein Trojaner ist.


    Möchte niemanden was unterstellen aber ist die Seite überhaupt vertrauenswürdig ??


    Abgesehen davon, dass der benannte Link ohnehin nicht mehr funktioniert, hier eine kurze Erklärung:


    Dieser Dienst ist im Prinzip das gleiche wie die ganzen Bilder-Hoster, bei denen man kostenlos Bilder uploaden und auf deren Webspace abspeichern kann.
    Ich hab vor geraumer Zeit diesen Dienst genutzt und dort die Datei (verdi-Synopse) hochgeladen, weil unser Downloadbereich des Forums z.Z. nicht funktioniert. Es handelte sich um die Original Excel-Datei von verdi.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Abgesehen davon, dass der benannte Link ohnehin nicht mehr funktioniert, hier eine kurze Erklärung:


    Dieser Dienst ist im Prinzip das gleiche wie die ganzen Bilder-Hoster, bei denen man kostenlos Bilder uploaden und auf deren Webspace abspeichern kann.
    Ich hab vor geraumer Zeit diesen Dienst genutzt und dort die Datei (verdi-Synopse) hochgeladen, weil unser Downloadbereich des Forums z.Z. nicht funktioniert. Es handelte sich um die Original Excel-Datei von verdi.


    nun funzt er :todlachen: sogar ohne irgendwas dabei :wink:

  • Zitat von Tom511

    nun funzt er :todlachen: sogar ohne irgendwas dabei :wink:


    Nein, der Link wurde ersetzt durch den Link zu verdi... den ursprünglichen Link gibts hier nicht mehr 8)



    Tom, eine Bitte noch für die Zukunft: Verzichte auf die Full-Quotes... du musst nicht immer den kompletten Beitrag zitieren, ok? Dient nicht gerade der Übersichtlichkeit...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.