Mann oder Frau?!

  • Hallo Boesezicke,
    die Mitglieder die diese Beiträge größtenteils verfasst haben sind eh gelöscht, nicht wegen den Beiträgen.
    Ansonsten verstehe ich nicht warum Du hier so einen Beitrag schreibst, wenn es Dir hier nicht gefällt.
    Du bist herzlichst eingeladen das Forum weiterhin zu nutzen aber bitte bleib freundlich dabei.
    Danke und Grüße.


    der admin

  • dann frag ich mich doch ganz ernsthaft warum die betraege von denen nicht auch geloescht werden....

  • Alles klar, ist ein verständlicher Einwand. Wird gemacht. Was ich meinte ist einfach, dass Du uns etwas freundlicher Deine Kritik hättest zukommen lassen können :-(
    Wir betreiben das Forum absolut kostenlos und haben weiter keinen Nutzen davon.
    Außerdem verstehe ich in Deinem Beitrag nicht auf wen Du anspielst und was das mit dem Radio ist? :roll:



    Grüße


    admin

  • deswegen habe ich geschrieben das dieser betrag nicht fuer alle ist sondern fuer die die wissen was ich meine...

  • Zitat von bjaszej

    mir zum glück nicht aber einen freund von mir er war im urlaup in tahiland
    ja und da hatte er einen mann im bett liegen aber er war so blau das er es erst spät gemerkt hat 8)



    Hallo,
    falls Du Dich durch die Beiträge einzelner User hier verletzt gefühlt haben solltest, möchte ich mich im Namen dieser bei Dir entschuldigen.
    2 User wurden gelöscht, entsprechende Beiträge auch.


    Weiterhin viel Spaß hier im Forum - ich hoffe Du bleibst uns erhalten :wink:



    Grüße


    der Admin

  • eine sehr nette geste von dir...admin :respekt:
    haette nur etwas frueher sein muessen.. damit sich die anderen nicht darueber so lustig gemacht haetten..

  • Vielleicht könntest Du Dich jetzt auch für Deine netten Sätze entschuldigen oder diese schnell wegeditieren?
    :roll:


    Grüße und weiterhin viel Spaß im Board,


    der Admin

  • Zitat von Boesezicke

    deswegen habe ich geschrieben das dieser betrag nicht fuer alle ist sondern fuer die die wissen was ich meine...


    und wen? Antwort bitte per PN an den Admin und/oder das jeweilige Mitglied

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.